Die Suche ergab 3 Treffer

von Nürtingenmachtgrün
Di 30. Jun 2020, 06:33
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Nürtingen ruft
Antworten: 2
Zugriffe: 7352

Re: Nürtingen ruft

Hallöchen) Danke fur den moralischen Beistand ;) Die Verbindungen werden hier (im Nürtingen) leider sehr langsam entwickelt (liegt auch daran, dass ich der einzige im Moment bin) Ich bin eben von OG Stuttgart, und meine es wäre schöner, wenn es auch im Nürtingen einen CSC geben würde! MFG Machbar au...
von Nürtingenmachtgrün
Mi 29. Apr 2020, 14:25
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Nürtingen ruft
Antworten: 2
Zugriffe: 7352

Nürtingen ruft

Hallo liebe Leser und Leserinnen des DHV Forums! Wie viele von euch leben im Nürtingen? Bestimmt einige von euch. Wie viele Ortsgruppen gibt's im Nürtingen? Gar keine. Diese Nachricht ist ein Ruf nach Verbündete aus dem Stadt. Versammelt euch alle hier! Es wird Zeit gemeinsam eine neue Ortsgruppe zu...
von Nürtingenmachtgrün
Mi 29. Apr 2020, 14:17
Forum: Baden-Württemberg
Thema: DHV-Ortsgruppe Stuttgart
Antworten: 152
Zugriffe: 187849

Re: DHV-Ortsgruppe Stuttgart

Martin Mainz hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 14:16
Monomo hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 22:02 Wir werden am 2.Mai ab 14:30 eine Livestream / Infostand abhalten
Also parallel zum GMM? viewtopic.php?f=77&t=16587
Ja, allerdings die werden den Stream besuchen😉

Zur erweiterten Suche