Die Suche ergab 3 Treffer

von greenThumb
Sa 2. Mai 2020, 15:35
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabisagentur Deutschland
Antworten: 105
Zugriffe: 135731

Re: Cannabisagentur Deutschland

Danke für deine Antwort. Ja, dass das ein bisschen mehr als ein grüner Daumen dazu gehört war mir bewusst :) Mich würden die Anforderungen an so eine "Hochsicherheitsanlage" interessieren und ob jeder der diese erfüllt eine realistische Chance hat den Zuschlag zu erhalten. Ich werde dazu m...
von greenThumb
Mi 29. Apr 2020, 20:06
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabisagentur Deutschland
Antworten: 105
Zugriffe: 135731

Anbaulizenz des BfArM

Hallo Community, kennt sich jemand von euch mit der Vergabe von Anbaulizenzen des BfArM aus und weiß wie es um dessen Transparenz steht? Die sogenannte "Cannabisagentur" hat im Mai 2019 ja den Zuschlag für den Anabu von 10.400 kg medizinischen Cannabis erteilt. Da sich die Menge aber über ...
von greenThumb
Mi 29. Apr 2020, 19:57
Forum: Sachsen
Thema: DHV Ortsgruppe Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 34987

Re: DHV Ortsgruppe Leipzig

Hallo Leute,

wir steht es um die Ortsgruppe Leipzig? Seid ihr noch aktiv?

Zur erweiterten Suche