Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 7 Treffer

von Sifu
Di 18. Mär 2014, 19:53
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Volksbegehren "Ja zur Legalisierung von Cannabis in Bayern"
Antworten: 38
Zugriffe: 70445

Re: Volksbegehren "Ja zur Legalisierung von Cannabis in Baye

Das mit dem hinrgespinnst war nicht beleidigend oder abwertend gemeint. Wollte damit nur ausdrücken das es sehr schade ist das dies nicht schon so in der verfassung steht. Volksbegehren sind eine gute möglichkeit, etwas zu erreichen. Hatte mich damit schon mal beschäftigt, grund hierfür war allerdin...
von Sifu
Di 18. Mär 2014, 01:35
Forum: Aktuelles
Thema: Eure Meinung zum Jenke Experiment
Antworten: 35
Zugriffe: 36827

Re: Eure Meinung zum Jenke Experiment

Das habe Ich auch nicht verstanden. Ich hatte noch nie das vergnügen in einem Amsterdamer Coffeeshop...habe aber erst letzens nen bericht gelesen in dem geschrieben stand das dort tabakkonsum nicht erlaubt sei und stat dessen kräutermischungen angeboten werden zum mischen für die wo nicht pur rauche...
von Sifu
Di 18. Mär 2014, 01:26
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Volksbegehren "Ja zur Legalisierung von Cannabis in Bayern"
Antworten: 38
Zugriffe: 70445

Re: Volksbegehren "Ja zur Legalisierung von Cannabis in Baye

Eine Schande das dieser Gesetzestext aktuell nur hinrgespinste sind...ob wir mal erleben das der so oder so ähnlich wirklichkeit wird? :?: Ich Liebe Bayern und bin zugegeben seperatistisch was Bayern und Deutschland betrifft allerdings würde solch eine petition auf deutschlands ebene nicht mehr brin...
von Sifu
Di 18. Mär 2014, 01:08
Forum: Aktuelles
Thema: Respekt an Jenke!
Antworten: 10
Zugriffe: 12775

Re: Respekt an Jenke!

Das Interview war wirklich köstlich :D
von Sifu
Di 18. Mär 2014, 01:06
Forum: Aktuelles
Thema: Eure Meinung zum Jenke Experiment
Antworten: 35
Zugriffe: 36827

Re: Eure Meinung zum Jenke Experiment

Ich war positiv überrascht das sowohl negatives sowie positives gleichermasen aufgezeigt wurde. Zugegeben das er 5 tage lang dauerkifft war übertrieben und entspricht nicht einem normalen verantwortungsvollem konsum, aber im grossen und ganzen war der Bericht meiner meinung nach der best recherchier...
von Sifu
Fr 31. Mai 2013, 01:05
Forum: Sonstiges
Thema: Wir sind Europa: Bürger als Gesetzgeber
Antworten: 5
Zugriffe: 6842

Re: Wir sind Europa: Bürger als Gesetzgeber

Giebts dazu neuigkeiten?
von Sifu
Do 30. Mai 2013, 17:41
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 641955

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo aus Regensburg, Bin durch zufall vor einigen Monaten in facebook auf den DHV aufmerksam geworden, und bin seit anfang April Sponsor. Nun etwas zu mir: Mein Name ist Patric, Bin 31, verheiratet und werde bald Vater. Mit Cannabis hab Ich die erste Erfahrung mit 18 gemacht, durchaus positive natü...

Zur erweiterten Suche