Die Suche ergab 2 Treffer

von dariofrz
Di 7. Jul 2020, 15:22
Forum: Cannabis als Nutzpflanze
Thema: Häuser aus Hanf
Antworten: 16
Zugriffe: 41995

Re: Häuser aus Hanf

Hänfling hat geschrieben: Do 16. Feb 2012, 13:31 ...
- Der einzige Nachteil könnte durch den legalen Anbau von Industriehanf aus der Welt geschafft werden![/color]
...
Schon schade eigentlich, dass dem nur mal wieder der Lobbyismus im weg steht oder?!
von dariofrz
Mo 11. Mai 2020, 11:38
Forum: Allgemeines
Thema: Investieren In Cannabis?
Antworten: 250
Zugriffe: 278974

Re: Investieren In Cannabis?

Okay, wow... das war echt ein langer Text, aber sehr interessant zu lesen. Um ehrlich zu sein hast du mit diesem Text mein interesse den CBD Aktien gegenüber geweckt. Danke dafür und auch für die Infos dazu, da werde ich mich mal einlesen :ugeek:

Zur erweiterten Suche