Die Suche ergab 9 Treffer

von Egnaro
Sa 18. Feb 2012, 16:17
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: flashmobs
Antworten: 12
Zugriffe: 8686

Re: flashmobs

durch das Rumreichen wird kein "Besitzrecht" beansprucht, sondern nur Konsumiert, was ja legal ist. Bestiz ist das nicht, da hast recht. Leider ist ja nicht nur der Besitz illegal. Auch das Abgeben ohne Handel zu treiben, ist nicht legal. BtMG §29: (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahr...
von Egnaro
Sa 18. Feb 2012, 10:21
Forum: Cannabis als Nutzpflanze
Thema: Textilien aus Hanf
Antworten: 7
Zugriffe: 6231

Re: Textilien aus Hanf

http://archiv.hanflobby.de/infohanf/textil.html Hier sind viele Vorteile schön dargestellt, z.B. - anti-mikrobielle Eigenschaften und sind schimmelhemmend, zudem wirken sie einer Geruchsbildung entgegen. - ...Hanfkleidung die Fähigkeit 95% der UV-Strahlung abzuhalten, Hanfplanen sogar 100%, wogegen...
von Egnaro
Fr 17. Feb 2012, 17:13
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 68
Zugriffe: 36435

Re: Region München/Freising

Hat einer von den Münchner hier bereits Erfahrung mit dem Veranstalten von Demos? München wurde in dem Thread zum "Global Marijuana March" ja für eine Demo vorgeschlagen. Wär eigentlich auch ne super Sache. Also wenn es hier jmd gibt, der bereits Erfahrung hat und hier was auf die Beine st...
von Egnaro
Mi 15. Feb 2012, 19:52
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Glück im Unglück
Antworten: 4
Zugriffe: 4101

Glück im Unglück

Servus, ich hatte bisher nur eine Erfahrung mit der Polizei und die ging (jedenfalls für einen Teil unser Gruppe) eigentlich gut aus. Wir waren zu fünft auf einem Fanta4 Konzert in Stuttgart. Dort auf dem Parkplatz haben wir paar Leute getroffen die gemütlich einen geraucht haben. War ne nette Runde...
von Egnaro
Mi 15. Feb 2012, 18:44
Forum: Sonstiges
Thema: HEUTE 21 Uhr Cannabis im Talk auf RBB
Antworten: 7
Zugriffe: 7310

Re: HEUTE 21 Uhr Cannabis im Talk auf RBB

Oh man, die Vogelsang ist ja wieder der Knaller. Woher bekommt die eigentlich ihre Informationen? Geben wir den Kindern lieber weiterhin blei-verseuchtes Cannabis oder, falls der Dealer grad mal kein Cannabis hat, einfach was härteres. Da muss ich immer an einen Vorfall aus meiner Vergangenheit denk...
von Egnaro
Mo 13. Feb 2012, 22:50
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 127
Zugriffe: 143417

Re: Witziges/Kreatives

Die Ideee mit den Gegenüberstellungen finde ich sehr gut.

Ein Berg mit Leichen und drunter die Zahl der Alkoholtoten in Deutschland oder einfach nur "Alkohol" drunter schreiben. Die andere Seite ist natürlich leer mit der Unterschrift "Cannabis"
von Egnaro
Mo 13. Feb 2012, 21:21
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: 4 Vorschläge in den Top10
Antworten: 15
Zugriffe: 23102

Re: 4 Vorschläge in den Top10

Hier auch bereits über 3000 Stimmen, noch weiter pushen und wir bekommen noch mehr in die TOP10

https://www.dialog-ueber-deutschland.de ... idIdea=178
von Egnaro
Mo 13. Feb 2012, 21:10
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Pusht den Vorschlag auf Platz 1 !?!
Antworten: 88
Zugriffe: 102220

Re: Pusht den Vorschlag auf Platz 1?

Naja lieber zusammen mit unseren Rechten Mitbürger erwähnt werden als gar nicht. Habt ja sicher die letzte Schlagzeile von SpiegelOnline zu dem Thema gelesen "Hetzen, schießen, kiffen" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,813812,00.html Gut darstellen tut uns die Presse leider ...
von Egnaro
Mo 13. Feb 2012, 20:44
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 68
Zugriffe: 36435

Re: Region München/Freising

Servus an alle Münchner :) Hier ist ja am ersten Tag schon richtig was los . Finde auch gerade hier in Bayern sollte sich einiges ändern. Bin natürlich auch immer dabei, wenn es was zu tun gibt. Am 07.07. möchte ja Steffen Geyer im Namen der CannabisKultour in München vorbeischauen. Bis dahin ist ab...

Zur erweiterten Suche