Die Suche ergab 11 Treffer

von .::][C.c][::.
Di 19. Aug 2014, 20:31
Forum: Thüringen
Thema: Drogenbeet am Erfurter Hauptbahnhof
Antworten: 5
Zugriffe: 16007

Re: Drogenbeet am Erfurter Hauptbahnhof

Und die nächste Aktion in der Stadt: http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/Unbekannte-pflanzen-Hanf-in-Blumenbeet-im-Erfurter-Norden-718631014 Irgendwie mag ich den Artikel. Ob es wohl an den Begriffen "Zierpflanze" und "Tatort" (man beach...
von .::][C.c][::.
Do 24. Jul 2014, 23:12
Forum: Thüringen
Thema: Drogenbeet am Erfurter Hauptbahnhof
Antworten: 5
Zugriffe: 16007

Re: Drogenbeet am Erfurter Hauptbahnhof

Cool, thx auf jeden Fall.

Der Artikel ist aber wohl aus der TLZ, ist auch geringfügig anders geschrieben und enthält noch zusätzliche Infos, wie z.B. das mit dem Schnelltest :)
von .::][C.c][::.
Fr 18. Jul 2014, 00:35
Forum: Thüringen
Thema: Drogenbeet am Erfurter Hauptbahnhof
Antworten: 5
Zugriffe: 16007

Re: Drogenbeet am Erfurter Hauptbahnhof

Sorry, das wusste ich nicht, auch wenn ich mir so etwas schon denken konnte. Der Text stammt aus einer Printausgabe, k.A. ob das auch online erschienen ist, die Zeitung bringt auf jeden Fall auch Online-Artikel raus. Ich editier den Text natürlich sofort bzw. sofern das nicht mehr geht würde ich dic...
von .::][C.c][::.
Mo 14. Jul 2014, 12:49
Forum: Thüringen
Thema: Drogenbeet am Erfurter Hauptbahnhof
Antworten: 5
Zugriffe: 16007

Drogenbeet am Erfurter Hauptbahnhof

Hierbei könnte es sich auch um eine sogenannte guerilla-grow Aktion handeln. Zumindest kann ich mir schwer vorstellen, dass jemand in der Innenstadt auf einem städtischen Blumenbeet anbauen will. Aus der Thüringer Allgemeine vom 14.07.2014: "Erfurt. Eine "Drogenplantage" ist am Wochen...
von .::][C.c][::.
Do 8. Mai 2014, 21:20
Forum: Online Aktionen
Thema: Weed like to talk
Antworten: 22
Zugriffe: 25785

Re: Weed like to talk

Wie wäre es denn mit ein wenig mehr PR für diese (wichtige?) Petition von Seiten des DHV?
von .::][C.c][::.
Do 13. Mär 2014, 22:52
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: führerschein
Antworten: 6
Zugriffe: 5970

Re: führerschein

Wie oft und wie viel, hast du denn in den letzten drei Monaten vor der Auffälligkeit konsumiert? Welche Konsumform? Bong? Ich halte eine MPU ebenfalls führ sehr wahrscheinlich. Würde ich dein Konsumverhalten kennen könnte ich genauere Aussagen machen. In Berlin kommt man mit THC Werten < 1ng/ml Blut...
von .::][C.c][::.
Mi 19. Feb 2014, 20:32
Forum: Aktuelles
Thema: Hoch Analytische Energie Zone
Antworten: 43
Zugriffe: 40658

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Eben genau dies ist die Frage, die ich mir Stelle und warum ich dies nicht "einfach so" abtun kann... jedenfalls nicht, solange ich nicht "durchblicke", WAS da eigentlich "abgeht". Du kannst ja eine neutrale Bewertung abgeben, wenn man dich eingeweiht hat. Natürlich oh...
von .::][C.c][::.
Mi 19. Feb 2014, 19:20
Forum: Aktuelles
Thema: Hoch Analytische Energie Zone
Antworten: 43
Zugriffe: 40658

Re: Hoch Analytische Energie Zone

@kanndeinenNamenleidernichtrichtigaussprechen Du kannst meinen Namen ja auch einfach kopieren und einfügen oder arbeitest du mit Spracheingabe? Wenn ja, dann bestimmt mit einer perfekt funktionierenden, auf dem Quantencomputer deiner Weltmaschine, welche bei 2 YottaFLOPS noch zusätzlich 90.000 Peta...
von .::][C.c][::.
Di 18. Feb 2014, 22:36
Forum: Aktuelles
Thema: Hoch Analytische Energie Zone
Antworten: 43
Zugriffe: 40658

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Impuls ist eine Kraft Ein Impuls ist keine Kraft. Ein Impuls ist eine Bewegungsgröße und hat die Einheit Ns bzw. (kg*m)/s, die Kraft hat die Einheit N bzw. (kg*m)/s^2. Kraft ist also Definiert als Masse (kg) mal Beschleunigung (m/s^2) und Impuls als Masse (kg) mal Geschwindigkeit (m/s). Duch die Ei...
von .::][C.c][::.
Mo 17. Feb 2014, 23:18
Forum: Aktuelles
Thema: Hoch Analytische Energie Zone
Antworten: 43
Zugriffe: 40658

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Neue Erkenntnisse zu Pi? Ist doch nen alter Hut : http://de.wikipedia.org/wiki/Indiana_Pi_Bill "Pi ist der integrale Ansatz zur Manifestation des Punktes und in seiner Art eine Impulskraft" 3,14... ist das Verhältnis von Umfang zu Durchmesser eines Kreises. Bei der Integration von harmonis...
von .::][C.c][::.
Mo 13. Feb 2012, 21:55
Forum: Sonstiges
Thema: Endlich ein Forum! Danke dafür
Antworten: 14
Zugriffe: 17213

Re: Endlich ein Forum! Danke dafür

Wurde auf jeden Fall Zeit mit dem Forum.
Ich hoffe es geht hier bald ähnlich gut ab wie in dem Kommentaren und das sich ein paar schöne Threads etablieren.

THX fürs Forum @DHV
:mrgreen: 8-)

Zur erweiterten Suche