Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 5 Treffer

von Dani
Do 26. Jun 2014, 01:10
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Karlsruhe
Antworten: 52
Zugriffe: 72265

Re: Region Karlsruhe

Hey :)
erstmal schön, dass sich noch jemand gemeldet hat! - war seit der Facebook-Gründung nicht mehr oft hier, sorry deshalb! - Ich werde dir die Infos natürlich gerne zukommen lassen! - leider ist jedoch auch die Facebook-Gruppe momentan nicht sonderlich aktiv und es kam noch zu keinem Treffen
von Dani
So 1. Jun 2014, 21:45
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Karlsruhe
Antworten: 52
Zugriffe: 72265

Re: Region Karlsruhe

Hört sich schonmal gut an! - scheinst ja auch schon ein paar Leute mobilisiert zu haben! :)
bin auf jeden Fall dabei! ;)
von Dani
Mi 23. Apr 2014, 07:36
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Karlsruhe
Antworten: 52
Zugriffe: 72265

Re: Region Karlsruhe

Sehr schön! :)
Danke an Baumbart79 für den Hinweis -> würde gern nächsten Mittwoch auf deren öffentlichem Stammtisch vorbeischauen und mich ein bisschen umhören, weiss aber noch nicht ob ich Zeit habe, hätte noch jemand Lust mitzukommen? [30.04]
edit: Habe leider keine Zeit
von Dani
Di 25. Mär 2014, 16:49
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Karlsruhe
Antworten: 52
Zugriffe: 72265

Re: Region Karlsruhe

Hey, wär auch sehr motiviert was zu machen, wollte eigentlich in Stuttgart einsteigen, kam dann aber doch alles anders und ich studier jetzt in Karlsruhe und hatte die letzten Semester ziemlichen Stress - hätte nächstes Semester aber wieder etwas Zeit (und viel Lust!!) was zu machen! -> Ja hier ist ...
von Dani
Fr 24. Feb 2012, 14:50
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ludwigsburg / Stuttgart
Antworten: 105
Zugriffe: 113995

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Ich wär auf jeden Fall bereit bei Aktionen zu helfen und könnt auch noch 2 weiter Personen mobilisieren!
Würd mich freuen wenn etwas zustande kommt! ;)

güße ;)

Zur erweiterten Suche