Die Suche ergab 4 Treffer

von maczkowiak
Mo 10. Jun 2013, 12:15
Forum: Raise your Voice!
Thema: Volksentscheid für Thüringen
Antworten: 4
Zugriffe: 18414

Re: Volksentscheid für Thüringen

Theopraktisch ja... aber Daumen drücken könnte ja auch schon helfen ;)
von maczkowiak
Sa 8. Jun 2013, 02:15
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 69902

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

In Thüringen kann ein Volksentscheid herbeigeführt werden! Meldet euch und wir machen das Ding dingfest: petric_@web.de :D
von maczkowiak
Sa 8. Jun 2013, 02:03
Forum: Raise your Voice!
Thema: Volksentscheid für Thüringen
Antworten: 4
Zugriffe: 18414

Volksentscheid für Thüringen

Ich schreibe das einfach mal hierher, weil ich neu bin und hier sehr viele Zugriffe sind, aber in Thüringen wahrscheinlich zu viele faule Kiffer leben :D und euch das im Grunde alle interessieren wird, weil ein Freistaat eben doch durch die Verfassung doppelt gesichert ist in Bezug auf die Bürger- u...
von maczkowiak
Sa 8. Jun 2013, 01:57
Forum: Thüringen
Thema: Volksbegehren Thüringen
Antworten: 2
Zugriffe: 11482

Volksbegehren Thüringen

Also liebe Freunde, bin neue im Forum, aber habe konkrete Pläne. Deswegen schreibe und bin ich hier unterwegs. In Thüringen besteht die Möglichkeit nach abgelehntem Volksbegehren einen Volksentscheid herbei zuführen. Nach der Ehrung Ute Köhlers - denke mal, jeder findet etwas unter google dazu - dür...

Zur erweiterten Suche