Die Suche ergab 2 Treffer

von GreenNature
Do 1. Jul 2021, 13:04
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 370633

Begutachtungsstellen (MPU) Medizinal Cannabis

Hallo Freunde, ich muss bald eine MPU machen weil ich leider so ehrlich war und angegeben hab das ich doch Cannabis Patient bin. Ich suche eine geeignete Stelle in München, die offen gegenüber dem Thema ist und bestenfalls schon Erfahrung damit hat. Könnt Ihr mir eine Stelle in München und Umkreis e...
von GreenNature
Sa 18. Jul 2020, 13:51
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 272979

Arztsuche in München für Cannabis Therapie

Hallo Community, :D ich habe seit Jahren Schlafstörungen und Migräne in Begleitung von schweren Depressionen. Mein Arzt empfahl mir Schlaftabletten und anderes Pharma Zeug, jedoch machen diese auf Dauer süchtig und sind sehr schädlich. Cannabis half mir sehr meine Lebensqualität zu verbessern im Bez...

Zur erweiterten Suche