Die Suche ergab 2 Treffer

von Ronald
Mo 5. Okt 2020, 11:26
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*
Antworten: 140
Zugriffe: 258998

Sachverständiger/Professor für Dermatologie/Neurodermitis gesucht!

Hallo liebe Gemeinde, Neurodermitis sollte jeden bekannt sein, ich leide sehr stark seit meiner Kindheit darunter. Mein Arzt hat mir daraufhin ein Rezept für Pedanios ausgestellt, soweit so gut. Es linderte die Symptome und verhalf mir gut. Die Krankenkasse hat meinen Kostenantrag abgelehnt mit der ...
von Ronald
So 2. Aug 2020, 07:35
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629894

Cannbis auf Rezept, MPU.

Hallo liebe Community, ich bin der Ronald. Ich würde euch gerne meinen Fall schildern, mit 18 hatten wir Abschluss an der Schule und als feier etwas Konsumiert. Wie der Zufall wollte, musste ich jemanden aus meiner Familie abholen maximal 3 min entfernt. Mittlerweile bin ich 24. Daraufhin habe ich n...

Zur erweiterten Suche