Die Suche ergab 4 Treffer

von German Korke
Mo 10. Aug 2020, 18:08
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 747
Zugriffe: 546802

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

Ich hatte 7ng aktiv und 65 passiv. Musste keine MPU machen nur nach über einem Jahr innerhalb von 20 Tagen Blut und Urintest beim Gesundheitsamt machen. Führerschein hab ich zwischenzeitlich 1 Monat abgegeben und wieder bekommen. Hab den Fall mit meinem Anwalt bis vors OLG gebracht. Ich weiß ist ni...
von German Korke
Di 4. Aug 2020, 17:13
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 747
Zugriffe: 546802

Re: MPU

Mit 11ng aktiv spielst Du definitiv in der Champions League 8-) Aufgrund der 1. Maastricht Studie müsstest Du also ca. 30 - 60 min vor der BE den letzten Joint ausgemacht haben. Ich würde da ggf wirklich nochmal nachfragen, ein Komma ist ja schnell vergessen ;-) Bei 1,1ng wären deine Chancen die Fa...
von German Korke
Di 4. Aug 2020, 15:18
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 747
Zugriffe: 546802

Re: MPU

... Nun kam letzten Do. das Schreiben vom Landratsamt mit folgenden Werten: THC - 11ng/ml, Hydroxy-THC - 4,6ng/ml, THC-COOH - 56ng/ml mit der Aufforderung eine MPU beizubringen. Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, deine Werte sind durchaus heftig und lassen mindestens auf gelegentlichen we...
von German Korke
Mo 3. Aug 2020, 22:29
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 747
Zugriffe: 546802

MPU

Moin zusammen :D Am Dienstag den 19.05.2020 wurde ich durch eine allgemeine Personenkontrolle auf dem Netto Parkplatz (kurz nachdem ich aus dem Auto gestiegen bin) von unserem Freund und Helfer durch einen Urintest positiv auf THC getestet. (ca 16 oder 17 uhr) Mein letzter Konsum war am abend davor ...

Zur erweiterten Suche