Die Suche ergab 34 Treffer

von Hanf
Fr 2. Mai 2014, 02:26
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Deal von der Staatsanwaltschaft annehmen?
Antworten: 8
Zugriffe: 8684

Re: Deal von der Staatsanwaltschaft annehmen?

Die Grüne Hilfe ist im Falle des Falle solch eine gemeinnützige Organisation ;)
Die ACm auch glaube ich?!

www.gruene-hilfe.de
Daher im Falle des Falles evtl an sowas spenden statt in auferlegte Wirtschaftsspritzen ;)
von Hanf
Mi 9. Apr 2014, 04:43
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Trier
Antworten: 84
Zugriffe: 109125

Re: Stammtisch zum Hanf retten in Trier

Aber ich denke daß ist auch nicht sooo das Problem,wenn es nur daran liegt daß zuviel Angst vor "einschlägigkeit" vorhanden ist,dann sollte man eben ein "unbeschriebenes "Blatt als Treffpunkt wählen. Wobei ich finde das grade das Roots gerade jetzt herhalten sollte. Bin dabei. Mü...
von Hanf
Mi 9. Apr 2014, 04:32
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Trier
Antworten: 84
Zugriffe: 109125

Re: Region Trier

Was haltet ihr davon nen regelmäßigen Termin,also z.B. jeden Samstag oder jeden ersten Samstag im Monat oder sowas,sodaß sich die Leute erstmal zusammenraufen können.
von Hanf
Mo 18. Mär 2013, 07:34
Forum: Allgemeines
Thema: Polit-Talk / Stefan Raab
Antworten: 71
Zugriffe: 62547

Re: Polit-Talk / Stefan Raab

Ich finde das ist grade so das was die Produktionsfirma unter Raab an minimum leisten musste. Die sehen eben auch wie sich dieses Thema in der Öffentlichkeit bewegt. Raab ist clever,für ihn zählen QUoten mehr nicht. Die ernsthaftigkeit dürfte wohl alleine von der Anzahl an Diskussionspartnern angezw...
von Hanf
Mo 25. Feb 2013, 10:36
Forum: Sonstiges
Thema: Zum Artikel Pressetext
Antworten: 1
Zugriffe: 3657

Zum Artikel Pressetext

Hab ich vorhin von einem Bekannten zugesendet bekommen. Was haltet ihr davon? -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Na da möchte ich mir gerne weitere Meinung zu einholen,wenns recht ist. ich kann mir fast nicht vorstelle...
von Hanf
Mo 18. Feb 2013, 12:50
Forum: Deutsche Videos
Thema: Der Spiegel - Der verlorene Krieg
Antworten: 14
Zugriffe: 15900

Spiegel TV

ich machs mal hierher,wußte nich wohin ich schreiben soll. Hat jemand den Bericht gestern bei SpiegelTV gesehen? http://www.spiegel.tv/#/filme/magazin-17022013/ Klar,ansich wiedermal Tatsachen verdreht noch und nöcher,aber das Zwischenstück über Cannabis hat mich dann doch gewundert. Werden die Mitb...
von Hanf
Fr 15. Feb 2013, 16:16
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Forum des IACM (cannabis-med.org)
Antworten: 37
Zugriffe: 55997

Re: Forum des IACM (cannabis-med.org)

Häää???Wie am Mittwoch? Oo
von Hanf
Mi 26. Dez 2012, 10:29
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Forum des IACM (cannabis-med.org)
Antworten: 37
Zugriffe: 55997

Re: Forum des IACM (cannabis-med.org)

Ich möchte noch kurz auf den 8.Juni.2012 in Bonn hinweisen.
Dort findet eine Demo für Cannabis als Medizin statt.
Mehr hier:
http://www.cannabis-med.org/german/foru ... 3#post5653
von Hanf
Fr 16. Nov 2012, 10:30
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Dronabinol Intoleranz und finanzieller Ruin
Antworten: 19
Zugriffe: 31163

Re: Dronabinol Intoleranz und finanzieller Ruin

Hallo Pater, als ebenfalls Betroffener kann ich dir sagen,dies kennen fast alle Patienten denen Cannabis hilft. Auch ich wurde etliche Male als Abhängiger hingestellt,auch obwohl von mir ganz klar und breit erklärt wurde das ich seid Monaten kein Krümmel konsumiert habe und es darum nicht geht. Eben...
von Hanf
Do 15. Nov 2012, 12:24
Forum: Cannabis als Nutzpflanze
Thema: Sammlung Cannabis in Discountern (Aldi,Lidl,Penny,Rewe und Co)
Antworten: 26
Zugriffe: 31277

Sammlung Cannabis in Discountern (Aldi,Lidl,Penny,Rewe und Co)

Mir ist gestern abend ne Idee gekommen und wollt euch mal fragen was ihr davon haltet. Also her mit der Diskussion und Kritik. Die Idee: Dachte daran mal die Zentralen von Aldi,Lidl usw,also Supermarktdiscounter anzuschreiben ob diese sich mit dem Thema Hanfkleidung usw mal auseinander gesetzt haben...
von Hanf
Mi 24. Okt 2012, 14:19
Forum: Aktuelles
Thema: SPIEGEL Artikel "Polizei ermittelt gegen kiffenden Piraten"
Antworten: 8
Zugriffe: 8480

Re: SPIEGEL Artikel "Polizei ermittelt gegen kiffenden Pirat

Na dann schriebt doch eure Kommis dorthin,schreibt was ihr denkt,gebt denen Anregungen. Hier im Forum bringt das nich viel. Mein Kommi(falls es zensiert werden sollte) Liebe piraten,gerne könnt ihr das Thema wieder todschweigen wie es andere Parteien vor euch auch bereits getan haben. Alleine einige...
von Hanf
Di 2. Okt 2012, 11:43
Forum: Aktuelles
Thema: Zukunftsdialog SPD - Legalisierung von Cannabis
Antworten: 119
Zugriffe: 93668

Re: Zukunftsdialog SPD - Legalisierung von Cannabis

Mal ehrlich,glaubt ihr nicht das absichtlich Steinbrück als Kandidat ausgewählt wurde? Schaut euch doch nur mal 15 Min. das Bundestagsgesülze auf Phönix an.Ist doch mehr Theater als Politik,meiner Meinung nach.Schauspielerei vom Feinsten.Dort wird ein wenig gegeneinander gewettert,sodaß das Volk bed...
von Hanf
Di 11. Sep 2012, 16:15
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Krebs
Antworten: 226
Zugriffe: 222736

Re: Sammlung Cannabis gegen Krebs

Stell deine Frage evtl auch mal in dieses Forum,ich denk dies ist etwas "Fachspezifischer"
http://www.cannabis-med.org/german/forum/
Abgesehn davon wirds eh Zeit das grade dieses Forum ein wenig belebter wird.Find ich persönlich recht wichtig.
von Hanf
Do 9. Aug 2012, 07:00
Forum: Deutsche Videos
Thema: Video am 26/27.08.12
Antworten: 0
Zugriffe: 2511

Video am 26/27.08.12

Könnte bitte jemand das Video am 26/27.08.12 auf History aufnehmen. Marihuana - Droge oder Medizin? am Sonntag, den 26.08.2012 um 14:00 Uhr auf History Marihuana - Droge oder Medizin? am Montag, den 27.08.2012 um 02:00 Uhr auf History Quelle:http://www.tvmovie.de/marihuana-droge-oder-medizin-tv-1014...
von Hanf
Mo 6. Aug 2012, 11:04
Forum: Sonstiges
Thema: Lust auf eine Märchenstunde?
Antworten: 7
Zugriffe: 7253

Re: Lust auf eine Märchenstunde?

LoooL.also ich fand auch diesen wie fast jeden von Frau Dyckmanns sehr amüsant.Ich kann nurnoch lachen über sie,solch schlechte "Ausreden" und Argumente,gepaart mit mehrfachen wiederholungen einzelner Wortgruppen...einfach lustig.Sie sollte den Comedypreis erhalten. Ironie an-Nein,Alkohol ...
von Hanf
Mo 6. Aug 2012, 10:45
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Werbefilm
Antworten: 15
Zugriffe: 17042

Re: Werbefilm

Die Kosten werden soweit ich gelesen hab Uhrzeit abhängig sein.
Daher wird man ja auch zu nächtlichen Zeiten "zugestöhnt".
Auf die schnelle war die hier zu finden:
https://www.sevenonemedia.de/kosten

Und zu Österreich
http://castelligasse.at/Werbetechnik/Werbetarife-TV.htm
von Hanf
Mi 1. Aug 2012, 09:14
Forum: DHV Support
Thema: Schönes Spenden Bild
Antworten: 33
Zugriffe: 37983

Re: Schönes Spenden Bild

Dachte wäre ausreichend,aber dank dir für den Hinweis,so ist besser denk ich ;)
von Hanf
Mi 1. Aug 2012, 08:59
Forum: DHV Support
Thema: Schönes Spenden Bild
Antworten: 33
Zugriffe: 37983

Re: Schönes Spenden Bild

Hab da ein Bild als Ideengrundlage gefunden,was haltet ihr davon? Die Idee:Statt der Pflanze die zu sehen ist,eine Hanfpflanze. http://volksmission.de/cms/images/EzFileFrontend-Illustration/Illustration/32_spenden.jpg http://www.kunstpflanzen-discount.com/images/kunstpflanzen_large/711250/A.jpg Copy...
von Hanf
So 29. Jul 2012, 13:26
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom
Antworten: 14
Zugriffe: 20818

Re: Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom

Um den Rahmen hier erstmal nicht zu sprengen mit meinen langen,teilweise kaum verständlichen Texten... Sie dich mal in diversen Foren um z.B. http://adhs-chaoten.net www.ads-bei-erwachsenen.de www.ads-portal.de/forum www.ads-hyperaktivitaet.de/Forum/forum.html Evtl findest du da bereits einige die ä...

Zur erweiterten Suche