Die Suche ergab 5 Treffer

von Evanbermeloffiziell
So 10. Jan 2021, 16:51
Forum: Berlin
Thema: DHV Ortsgruppe Berlin
Antworten: 137
Zugriffe: 185973

Re: DHV Ortsgruppe Berlin

Noch was zur oeffentliches Treffen. Bitte schreibe mich persoenlich an per Facebook, so dass ich euch zur Gruppe hinzufuegen kann.

-Evan Bermel
von Evanbermeloffiziell
So 10. Jan 2021, 16:48
Forum: Berlin
Thema: DHV Ortsgruppe Berlin
Antworten: 137
Zugriffe: 185973

Re: DHV Ortsgruppe Berlin

Lieber Berliner Legalizer, Mit freundlichen Grüßen bringe ich euch die Nachricht dass wir uns am Mittwoch der 20 Januar treffen werden. Das ist eine öffentliches Treffen also bringe deine Freund(in) mit! Das Jitsi meet link wird vor Beginn des Treffens gepostet! Link zur Facebook: https://www.facebo...
von Evanbermeloffiziell
So 10. Jan 2021, 16:46
Forum: Berlin
Thema: DHV Ortsgruppe Berlin
Antworten: 137
Zugriffe: 185973

Re: DHV Ortsgruppe Berlin

Hallo,

Gerne kannst du mich (Evan Bermel) auf Facebook eine Nachricht schreiben und ich lade sie in unsere Gruppe ein.

-Evan
von Evanbermeloffiziell
Sa 21. Nov 2020, 12:43
Forum: Berlin
Thema: DHV Ortsgruppe Berlin
Antworten: 137
Zugriffe: 185973

Re: DHV Ortsgruppe Berlin

Lieber Berliner Legalizer, Mit freundlichen Grüßen bringe ich euch die Nachricht dass wir uns am Mittwoch der 16 Dezember treffen werden. Das ist eine öffentliches Treffen also bringe deine Freund(in) mit! Das Jitsi meet link wird vor Beginn des Treffens gepostet! Link: https://fb.me/e/AUzxuPL9 Mit ...
von Evanbermeloffiziell
Do 20. Aug 2020, 17:31
Forum: Berlin
Thema: DHV Ortsgruppe Berlin
Antworten: 137
Zugriffe: 185973

Re: DHV Ortsgruppe Berlin

Lieber Berliner Legalizer, Mit freundlichen Grüßen bringe ich euch die Nachricht dass wir uns am Mittwoch der 16 September treffen werden. Das ist eine öffentliches Treffen also bringe deine Freund(in) mit! Link: https://facebook.com/events/s/offentliches-treffen-der-dhv-o/379469573039114/?ti=cl Mit...

Zur erweiterten Suche