Die Suche ergab 18 Treffer

von derherbst
So 10. Okt 2021, 00:16
Forum: Berlin
Thema: DHV Ortsgruppe Berlin
Antworten: 139
Zugriffe: 188850

Re: DHV Ortsgruppe Berlin

Evanbermeloffiziell hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 16:46 Hallo,

Gerne kannst du mich (Evan Bermel) auf Facebook eine Nachricht schreiben und ich lade sie in unsere Gruppe ein.

-Evan
AH Danke ..Facebook nutze ich fast gar nicht aber ich schau mal - danke.
von derherbst
So 10. Okt 2021, 00:15
Forum: Berlin
Thema: DHV Ortsgruppe Berlin
Antworten: 139
Zugriffe: 188850

Re: DHV Ortsgruppe Berlin

Hallo miteinander :) Neu in Berlin, komme aus Bayern, waren schon in Augsburg aktiv. Jetzt möchte ich mich hier mit einbringen :) Gibt es schon Termin für weitere Treffen ? Online oder Live ? Freu mich auf Info. Gruß Björn
von derherbst
Sa 6. Feb 2021, 18:08
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 84909

Re: Region Oberfranken

ich finds sau gut das es doch immer wieder leute gibt die weitermachen wollen .. gebe gerne support aus der ferne die heimat :)
von derherbst
Sa 2. Jan 2021, 16:00
Forum: Berlin
Thema: DHV Ortsgruppe Berlin
Antworten: 139
Zugriffe: 188850

Re: DHV Ortsgruppe Berlin

Hallo miteinander, sind nun umgezogen in das Berlin :) Würde mich gerne wieder engagieren.. und daher Infos über die Ortsgruppe wäre nett :) ein gutes neues auf diesem wege .. bis bald hoffentlich
von derherbst
Sa 2. Jan 2021, 15:57
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 84909

Re: Region Oberfranken

so leute .. habe lange nix von mir hören lassen.. nu aber wieder .. um es kurz zu machen . sind umgezogen, sin nu in Berlin wa der Job führte uns wieder weg auch der Hanf hat uns dazu gebaracht... sorry .. haltet die ohren steif.. wir geben natürlich nicht auf ;)
von derherbst
Mo 21. Sep 2020, 18:36
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 84909

Re: Region Oberfranken

Servus Leute, ich hätte auch Lust mich zu engagieren und eine Ortsgruppe für die Region Oberfranken zu bilden. Wäre cool, wenn es zu einem Treffen von Mitstreiter*innen kommen würde :) na klasse der anfang ist gemacht :) wir sollten mehr werden .. aus welcher Ecke kommst du ? Ich wohne in Coburg :)...
von derherbst
Mi 9. Sep 2020, 20:36
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 84909

Re: Region Oberfranken

Felix96450 hat geschrieben: So 6. Sep 2020, 17:04 Servus Leute, ich hätte auch Lust mich zu engagieren und eine Ortsgruppe für die Region Oberfranken zu bilden. Wäre cool, wenn es zu einem Treffen von Mitstreiter*innen kommen würde :)
na klasse der anfang ist gemacht :) wir sollten mehr werden .. aus welcher Ecke kommst du ?
von derherbst
Mi 26. Aug 2020, 10:48
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 84909

Re: Region Oberfranken

na liebe mit oberfrankener .. wie gesagt wäre schön wenn ende septmeber ein freies treffen, oder gründertreffen laufen würde. es gibt da halt noch fragen zu :) : wo ? ich würde schon sagen in einer der größeren städte / bereiche- Aufzählung nicht nach gewichtung. Bamberg - Coburg - Lichtenfels - Bay...
von derherbst
Di 25. Aug 2020, 07:51
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 84909

Re: Region Oberfranken

Martin Mainz hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 07:34 Der Ortsgruppenbeauftragte liest hier mit. Ansonsten direkt an service(at)hanfverband.de schreiben.
hallo Martin, na dann ist ja gut :) danke habt alle nen guten tag
von derherbst
Mo 24. Aug 2020, 21:50
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 84909

Re: Region Oberfranken

erreicht man hierüber auch the office in berlin lesen da welche mit oder muss / soll man richtig kontakt aufnehmen ?
von derherbst
So 23. Aug 2020, 12:12
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 84909

Re: Region Oberfranken

Martin Mainz hat geschrieben: So 23. Aug 2020, 08:04 Thema "Oberfranken" und "Region Oberfranken" zusammengelegt.
Danke ! :)
von derherbst
So 23. Aug 2020, 12:10
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 84909

Re: Region Oberfranken

hy ho .. mteinander... coole sache mit dem zusammenlegen :) danke ... fichtelberg ja ist schön da .. aber halt auch nicht zentral.. ich denke hier in Obfra sind wir eh viel auseinander / räumlich / gesehen.. es wird wenn wir regional was machen wollen ..eh nicht alles an einem ort immer sein können ...
von derherbst
Sa 22. Aug 2020, 22:34
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 84909

Re: Region Oberfranken

und da ist die frage in die runde im september mal ein offenes treffen zu machen in oberfranken.. vorschlag / Bamberg oder Lichtenfels da es ja recht mittig liegt Wobei es geopgraphisch kulmbach ist ... Also auch kulmbach nee Idee .. jemand interesse ? mal locker zusammensetzen und sprechen was so d...
von derherbst
Sa 22. Aug 2020, 22:27
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 84909

Re: Oberfranken

ich meinte damit natürlich region oberfranken denn nur Bamberg macht ja keinen sinn da zu wenig einwohner.
von derherbst
Sa 22. Aug 2020, 21:44
Forum: Bayern
Thema: DHV-Ortsgruppe Augsburg
Antworten: 221
Zugriffe: 286372

Re: DHV-Ortsgruppe Augsburg

Hallo Augsburg, immer noch sau aktiv sehr gut ... :) Grüße aus Franken lasst es euch gut gehen
von derherbst
Sa 22. Aug 2020, 21:42
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 84909

Re: Oberfranken

Würde sagen kommt doch alle mit in den Raum Oberfranken ..
von derherbst
Sa 22. Aug 2020, 21:41
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 84909

Re: Region Oberfranken

hy ho wir sollten alle in einen chat :) lasst uns bündeln :)
gruß aus Raum Bamberg... finde wir sollten auch in dieser ach so erzkonservativen Region Flagge zeigen ..
von derherbst
Sa 22. Aug 2020, 21:39
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 84909

Re: Oberfranken

Hy ho auch der Raum Bamberg .. alles klar bei euch ? wir sollten mal was in der region starten ..

Zur erweiterten Suche