Die Suche ergab 3 Treffer

von Niko98
Mo 31. Aug 2020, 17:51
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 365926

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Also hätte ich die Möglichkeit mit einem Cannabis Rezept eine MPU ohne Abstinenznachweis zu bestehen?
von Niko98
Mo 31. Aug 2020, 16:05
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 365926

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Guten Tag, ich wurde letztes Jahr mit THC am Steuer erwischt. Führerschein Entzug sowie eine MPU mit 12 Monaten Abstinenznachweis wurde daraufhin angeordnet. Ich hätte mittlerweile die Möglichkeit Cannabis auf Rezept zu bekommen. Kennt sich jemand damit aus bzw. kann mir Auskunft darüber geben ob ic...

Zur erweiterten Suche