Die Suche ergab 66 Treffer

von Aitsch Dee
Mo 5. Aug 2019, 23:40
Forum: Deutsche Videos
Thema: Legalisierung von Cannabis – Die Debatte hat sich umgehört
Antworten: 4
Zugriffe: 5778

Re: Legalisierung von Cannabis – Die Debatte hat sich umgehört

Auch von "Die Debatte" und nur mit starkem Nervenkostüm zu ertragen. Nehmt euch bitte ein paar Argumente, und versucht beim Kommentieren ruhiger zu bleiben als ich ;) https://www.youtube.com/watch?time_continue=6064&v=5V2YJpQtw-g wer findet auch dass gegen Frau Havermann-Reinecke, unse...
von Aitsch Dee
Fr 12. Apr 2019, 22:36
Forum: Recherche
Thema: Zur symbolischen und politischen Funktion des Drogenkonsums
Antworten: 1
Zugriffe: 11275

Zur symbolischen und politischen Funktion des Drogenkonsums

Moin,

ich bin heute über folgende Dissertation von 2005 gestolpert.
Hochinteressant , leider sehr sehr lang.

Muss man ja nicht auf einmal lesen.
Titel : Zur symbolischen und politischen Funktion des Drogenkonsums

https://d-nb.info/975477633/34

enjoy
HD
von Aitsch Dee
Di 12. Feb 2019, 22:05
Forum: Deutsche Videos
Thema: LKA-Einsatz auf Cannabis-Plantage
Antworten: 3
Zugriffe: 4483

Re: LKA-Einsatz auf Cannabis-Plantage

erstmal danke, dann brauch ich das Video nicht weiter zu suchen. Ich hatte die Ausstrahlung trotz Vorankündigung verpasst. Jetzt zu meiner Reaktion nach 15 Min. der "Reportage" Mir ist schlecht, wie diese gewaltbereiten Polizisten gleich eine Eskalation provozieren, das darf so nicht weite...
von Aitsch Dee
Mi 5. Jul 2017, 21:55
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizei /Patient /Hausdurchsuchung /HILFE
Antworten: 13
Zugriffe: 20726

Re: schriftsteller gesucht bitte um mithilfe

Deine Argumentation ist für mich schlüssig. wenn ICH Richter wäre, würde ich Dich unter diesen Voraussetzungen freisprechen. Aus Deinem (nicht böse sein) "Geschreibsel" soll also ein vor Gericht aussagefähiges Schreiben werden ? Dann Rechtschreibung überprüfen. Ein Anwalt kann auf Basis De...
von Aitsch Dee
Mi 5. Jul 2017, 10:18
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "Die Cannabis-Lüge: "Kiffen ist nicht harmlos" "
Antworten: 12
Zugriffe: 14850

Re: "Die Cannabis-Lüge: "Kiffen ist nicht harmlos" "

selten, dass ich fremde Leute beleidige, aber ich habe diesen "Spinner", gestern in einer Talkrunde auf SAT1 gesehen, in der auch noch fleissig Wein und Sekt konsumiert wurde. weitere Teilnehmer, eine Rettungsassistentin, ein Rapper (pro Cannabis), eine "besorgte Mutter" deren To...
von Aitsch Dee
Mi 5. Jul 2017, 09:56
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizei /Patient /Hausdurchsuchung /HILFE
Antworten: 13
Zugriffe: 20726

Re: schriftsteller gesucht bitte um mithilfe

Hallo, was soll ich schreiben, ohne dass ich wirke als würde ich den erhobenen Zeigefinger zeigen ? Kennst Du "Better call Saul" irgendwo Ende der ersten Staffel, Der Typ, der nebenbei mit Medikamenten dealte, und dessen Wohnort von seinen "Geschäftspartnern" ausgespäht wurde. Wo...
von Aitsch Dee
Sa 12. Nov 2016, 01:45
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629463

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo Martin,

herzlich willkommen und viel Erfolg und Erfüllung bei Deiner Tätigkeit im DHV Forum.


Aitsch Dee
von Aitsch Dee
Mi 19. Okt 2016, 17:37
Forum: Sonstiges
Thema: DVJJ was ist das ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3182

Re: DVJJ was ist das ?

Ja, wenn ich dazu in der Lage wäre , würde ich gerne dort hingehen.

Leider wohne ich neben meiner Erkrankung auch noch zu weit weg von Köln.

Evtl. gibts ja jemanden der sich dieser Geschichte annehmen kann.

lg
Hartmut
von Aitsch Dee
Di 18. Okt 2016, 15:46
Forum: Raise your Voice!
Thema: "Behandlungsperspektiven junger Canabiskonsumenten" - Gesprä
Antworten: 0
Zugriffe: 16226

"Behandlungsperspektiven junger Canabiskonsumenten" - Gesprä

Ich habe unter "Sonstiges" bereits etwas zum DVJJ gepostet Leider wohne ich zu weit von Köln weg..hier MUSS jedoch jemand vom DHV hin . Wenn die da weiter Ihre eigene Suppe kochen, wirds nicht besser. http://www.dvjj.de/veranstaltungen/dvjj-veranstaltungen/behandlungsperspektiven-junger-ca...
von Aitsch Dee
Di 18. Okt 2016, 15:38
Forum: Sonstiges
Thema: DVJJ was ist das ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3182

DVJJ was ist das ?

Bei meinen Recherchen bin ich über die Toxikologin des LKA Berlin auf den seit 1917 existierenden DVJJ gestossen, Ein Verein der sich um staffällig gewordenen Jugendliche "kümmert" Die o. geannte Dame doziert auf deren Veranstaltungen. Laut ihren öffentlcihen Aussagen käme es bei Canabis K...
von Aitsch Dee
Di 18. Okt 2016, 15:14
Forum: Sonstiges
Thema: Unbedingt anschauen "Peace Officer"
Antworten: 0
Zugriffe: 2055

Unbedingt anschauen "Peace Officer"

Moin, habt Ihr mal den Film "Peace Officer" gesehen ? Eigentlich eine Dokumentation, die von der Militarisierung der Exekutive in den USA handelt. Ein Szenario, von dem wir vor dem Hintergrund des "War on Drugs" und der Hysterie um terroristische Akte hier in Deutschland auch bet...
von Aitsch Dee
So 16. Okt 2016, 14:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: "Viel kiffen ist schlecht für die Knochen"
Antworten: 1
Zugriffe: 2641

Re: "Viel kiffen ist schlecht für die Knochen"

Moin Hanffreunde, Auf einmal soll Cannabis die Knochendichte verringern, und den Appetit mindern...(würde es das mal, dann wäre ich nicht so fett ;) ) http://www.noz.de/deutschland-welt/gut- ... abiskonsum unkritische freie "Journalisten" verbreiten solch einen offensichtlichen Unfug. Firs...
von Aitsch Dee
Mi 30. Dez 2015, 22:51
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: "Kiffen auf Rezept:32-Jähriger hat trotzdem Ärger m.Polizei"
Antworten: 18
Zugriffe: 22749

Re: "Kiffen auf Rezept:32-Jähriger hat trotzdem Ärger m.Poli

ADHS zum Beispiel ist durch viele Komorbiditäten geprägt. Trotzdem wirkt Cannabis hervorragend auf alle Symptome..das gibt sogar Dr. Thomasius im Interview zu.. Das Argument also ist dumm und töricht. Des Weiteren sind viele Kranke garnicht in der Lage andere Ärzte aufzusuchen..ich sollte z.B. zur E...
von Aitsch Dee
Mi 30. Dez 2015, 22:23
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Psychose
Antworten: 150
Zugriffe: 109176

Re: Psychose oder nicht?

moin ganja.. ich würde gerne Deine Frage bezgl. ADHS als Betroffener beantworten. Du pauschalisierst da ein bisschen, "alle krank die zum Psychiater gehen" Also ich bin da damals bestimmt nicht freiwillig hingegangen um mir mal eben eine Diagnose zu holen. Diese wiederrum kann erst nach um...
von Aitsch Dee
Mi 30. Dez 2015, 22:03
Forum: Aktuelles
Thema: Legal High Verbot! Gesetzesentwurf liegt vor
Antworten: 9
Zugriffe: 12619

Re: Legal High Verbot! Gesetzesentwurf liegt vor

Ich würde generell das "Leben" verbieten, da es ja wie jeder weiß in 100% aller Fälle tödlich endet. Wahnsinn ist übrigens per Definition immer das Gleiche zu tun (Substanzen verbieten) und andere Ergebnisse zu erwarten (in diesem Falle Wirksamkeit von Verboten im Btm Bereich) Ich habe ger...
von Aitsch Dee
Fr 16. Okt 2015, 01:45
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Grasgefluester
Antworten: 1
Zugriffe: 5564

Grasgefluester

Moin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Grasgefluester.org sich mit dem Logo des DHV schmücken soll ? Da gehts um Growguides usw.. nicht dass ich das verdamme, aber wenn der DHV mit sowas in Verbindung gebracht wird finde ich das eher kontraproduktiv. Sorry fürs petzen, vielleicht hat das ja seine...
von Aitsch Dee
Mo 12. Okt 2015, 00:07
Forum: Raise your Voice!
Thema: Medien und Politiker anschreiben
Antworten: 96
Zugriffe: 175281

Re: Medien und Politiker anschreiben

Ich bin grade wieder auf 180 aufgrund der aktuellen Ereignisse. Der Kampf spitzt sich zu, das Säbelrasseln wird lauter. Ich hatte vor Frau Mortler mal eine Frage zu stellen. lest meine Worte und beratet mich.. Ich habe fast Paranoia das überhaupt zu ihr zu schicken..krass. Also lest selber. ********...
von Aitsch Dee
Fr 2. Okt 2015, 16:42
Forum: Deutsche Videos
Thema: ARD: 3. Stock links, die Kabarett-WG: Legalize it
Antworten: 1
Zugriffe: 4368

Re: ARD: 3. Stock links, die Kanarett-WG: Legalize it

Das war mal eine echt tolle Folge .. Puffpaff und Ringlstetter sind grossartig .

Ich habe mir die Folge in der Mediathek angeschaut, weil ich den Erstausstrahlungstermin verpasst hatte.

hg
HD
von Aitsch Dee
Fr 2. Okt 2015, 15:38
Forum: Sonstiges
Thema: Habe mit der EU Schluss gemacht!
Antworten: 7
Zugriffe: 8693

Re: Habe mit der EU Schluss gemacht!

Zustimmung, wäre ich allein für mich verantwortlich, wäre ich vermutlich schon ausgewandert.

hg
HD
von Aitsch Dee
Fr 2. Okt 2015, 15:35
Forum: Deutsche Videos
Thema: Richter Müller bei MDR um 11
Antworten: 3
Zugriffe: 5323

Re: Richter Müller bei MDR um 11

Hier in meinem Thread geht der Fernsehbeitrag von Dir unter Chris..

Ich würde den Link nochmal explizid posten, damit ih.n mehr Leute sehen können

hg
HD

Zur erweiterten Suche