Die Suche ergab 8 Treffer

von JohnnyP
Mi 5. Mai 2021, 12:49
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Ein Vorschlag zu Taktik und Strategie des DHV zur Legalisierung
Antworten: 21
Zugriffe: 12437

Re: Ein Vorschlag zu Taktik und Strategie des DHV zur Legalisierung

Wie sieht es eigentlich bei der UN aus? Bemüht sich da jemand Cannabis aus dem Einheitsabkommen über Betäubungsmittel zu streichen? Es wurde ja mittlerweile neu eingestuft aber wenn ich das richtig verstehe müssen sich Mitgliedsstaaten an das Abkommen halten sonst droht eine Strafe. Das ding mit den...
von JohnnyP
Fr 6. Nov 2020, 04:54
Forum: Deutsche Videos
Thema: Die Geschichte der Drogen (Historisches)
Antworten: 63
Zugriffe: 46580

Polarisierend

Frage mich warum es in der Menschheit immer zu einer Polarisierung kommt? Es muss doch auch möglich sein etwas zu befürworten, ohne direkt Einfluss auf andere Themen zu haben. Vielleicht bin ich auch einer von wenigen die so denkt aber warum muss es immer Gegensätze geben wenn auch beides nebeneinan...
von JohnnyP
Mo 26. Okt 2020, 15:25
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 742
Zugriffe: 540826

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

Glaube kaum das du wirklich null brauchst. Das Labor wird eh nur bis zu ner bestimmten Genauigkeit messen können. Mach einfach den besten Test (Labor) den du bei einem Arzt bekommen kannst. Wenn da nichts festgestellt werden kann, wird der Gutachter bei der MPU auch nichts feststellen können. Da höc...
von JohnnyP
So 11. Okt 2020, 12:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Frankfurt/Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 80
Zugriffe: 64519

Arztsuche im Wetteraukreis und Umgebung

Hallo, Ich suche einen Arzt der die Therapie mit Cannabis nicht sofort ablehnt und aufgeschlossen ist. Habe schon viele Ärzte angeschrieben, aber da bekommt man entweder keine Antwort oder sie lehnen die Behandlung mit Cannabis ab. Es sollte ein Kassenarzt sein, da ich dann auch gerne die Kostenüber...
von JohnnyP
Fr 9. Okt 2020, 08:21
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Legalisierung: Wird das in den nächsten 10 Jahren überhaupt etwas?
Antworten: 40
Zugriffe: 32478

Re: Legalisierung: Wird das in den nächsten 10 Jahren überhaupt etwas?

Habe irgendwie auch das Gefühl das es noch dauern wird. Eigentlich müsste man dem Land einfach den Rücken zu kehren, da es von teilweise inkompetenten Personen regiert wird die es wohl nicht die Bohne interessiert was die Bevölkerung will. Aber das ist halt Politik. Politik ist eine Methode, Art und...
von JohnnyP
Do 8. Okt 2020, 08:28
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 742
Zugriffe: 540826

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

Wenn eine MPU angeordnet ist, ist die einzigste Möglichkeit seinen Führerschein ohne MPU wieder zu bekommen, 15 Jahre warten bis es verjährt ist. Ansonsten muss man sich halt der politischen Willkür beugen.
von JohnnyP
Mi 7. Okt 2020, 19:24
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 260
Zugriffe: 177856

Re: Cannabis und Depressionen

Ich habe relativ früh eine Depression (diagnostiziert) bekommen und bin deswegen auch berufsunfähig. Ich würde liebend gerne die Depression gegen eine Hand voll anderer Krankheiten tauschen! Habe schon alle Medikamente verschreiben bekommen aber ich selbst würde behaupten, das die verschriebenen Psy...
von JohnnyP
Fr 18. Sep 2020, 17:16
Forum: DHV Support
Thema: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"
Antworten: 75
Zugriffe: 157971

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

Servus, habe grundlegende Kenntnisse in Fusion 360 ( CAD), zwei 3d Drucker (Fdm und msla) habe Maler und Lackierer gelernt und bin auch so recht handwerklich geschickt. Zeit habe ich eigentlich jeden Tag. Da ich eigentlich nur Sachen englisch schaue, würde ich mir auch zutrauen etwas zu übersetzen. ...

Zur erweiterten Suche