Die Suche ergab 3 Treffer

von HansDampf65
Mo 28. Sep 2020, 16:23
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Frankfurt/Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 80
Zugriffe: 65480

Re: Ärzte Liste

Wann denn? Kenne die auch. Hast Du eine Antwort bekommen? Vor ein paar Tagen. Habe heute einen Rückruf erhalten wo ich das von mir geschriebene nochmal näher ausgeführt habe. Daraufhin habe ich einen Patientenfragebogen bzgl meiner Schmerzen, Behandlungsversuche, evtl. Vorerkrankungen, etc per Mail...
von HansDampf65
Do 24. Sep 2020, 18:29
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Frankfurt/Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 80
Zugriffe: 65480

Re: Ärzte Liste

Pingasman hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 21:57 Hey, versuchs Mal bei algeacare in Frankfurt. Der einzige Nachteil ist dass dieses Angebot nur für Privatpatienten und Selbstzahler gilt. Erstbesuch kostet um die 130 €.
Hast du Erfahrungen mit Algeacare gemacht?
Habe dort auch eine Anfrage gestellt
von HansDampf65
Di 22. Sep 2020, 16:48
Forum: Hessen
Thema: Leute oder Organisationen in Limburg?
Antworten: 9
Zugriffe: 18370

Re: Leute oder Organisationen in Limburg?

Hallo,

Besteht noch Interesse bzw sind die Leute aus Limburg und Umgebung hier noch aktiv?
Bin auch aus dem Limburger Raum und wäre bei einem Treffen auch dabei

Gruß

Zur erweiterten Suche