Die Suche ergab 2 Treffer

von scheppe123
Sa 3. Okt 2020, 03:47
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 742
Zugriffe: 542755

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

Wie du an den 24 vorherigen Seiten dieses Threads erkennen kannst, gibt es eine Menge zu dem Thema zu lesen. Zu deinem Fall: Du hast weder eine Aussage zum Konsum, noch eine Urin- noch Blutprobe abgegeben? Dann hast du relativ gute Karten. Ein Verfahren wird scheinbar gar nicht erst eröffnet. In ei...
von scheppe123
Do 1. Okt 2020, 02:23
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 742
Zugriffe: 542755

THC und Fahrerlaubnis Folgen, jedoch ohne Test?

Hallo, Ich versuche mich so kurzzufassen wie nur möglich. Bundesland NRW, Erstes "Vergehen", 5 Tage vor Ablauf meiner Probezeit. Ich habe mich auf einem Parkplatz mit Freunden getroffen, bis hierhin ist noch alles normal. Nach kurzer Zeit und aufsteigender Langeweile beschlossen wir uns in...

Zur erweiterten Suche