Die Suche ergab 3 Treffer

von DerAnner 77
Mi 7. Okt 2020, 11:43
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 742
Zugriffe: 542914

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

Zu meinem Konsum habe ich keine Angaben gemacht. Ich werde morgen bei der Polizei einen Termin zu einer persönlichen Anhörung machen und dort angeben das es im Rahmen einer Feierlichkeit zum erstmaligen Konsum überhaupt gekommen ist. Das ist aber weder etwas besessen noch etwas erworben habe da ich ...
von DerAnner 77
Di 6. Okt 2020, 14:05
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 742
Zugriffe: 542914

Re: Btm Verstoß Anhörungsbogen

Korrektur in dem oben genannten Schreiben steht <1ng aktives THC denke mal das heißt es war weniger als 1ng
von DerAnner 77
Di 6. Okt 2020, 13:47
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 742
Zugriffe: 542914

Btm Verstoß Anhörungsbogen

Hallo liebe Nutzer ich bin neu hier und habe direkt eine Frage bzw ein Problem. Ich habe ab und an mal einen Joint geraucht aber zwischen Konsum und führen eines PKWs oder Zweirad immer fast einen Tag verstreichen lassen. Nun begab es sich, daß ich am 02.08 mit meinem Roller auf dem Heimweg war und ...

Zur erweiterten Suche