Die Suche ergab 2 Treffer

von Rob420
Mi 7. Okt 2020, 14:24
Forum: Hessen
Thema: Frankfurt am Main Hanf-Initiative
Antworten: 52
Zugriffe: 106189

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Hey und Hallo Ich bin auch Frankfurter!! :mrgreen: Hier ist ja lang nix mehr geschrieben worden! Das sollte sich aber ändern hehe... Mein Bestreben war/ist es eigentlich unter Umständen für das Rhein/Main Gebiet auch eine DHV Gruppe aufzuziehen (wenn ich darf und kann) ! Ich würde mich auch der Hanf...
von Rob420
Mi 7. Okt 2020, 11:04
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629719

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

So, dann stell ich mich auch einmal vor... Ich bin der Rob, bin 42 und komme aus dem schönen Hessen , genauer gesagt aus der Mainmetropole Frankfurt/M. ! Ich war vor kurzem noch Berufstätig aber leider musste meine Firma im September schließen wg Insolvenz. Aber gut, das wirft mich nicht zurück...ic...

Zur erweiterten Suche