Die Suche ergab 4 Treffer

von Brokkoli200
Fr 9. Okt 2020, 01:40
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Legalisierung: Wird das in den nächsten 10 Jahren überhaupt etwas?
Antworten: 40
Zugriffe: 32088

Re: Legalisierung: Wird das in den nächsten 10 Jahren überhaupt etwas?

Hallo zusammen!
Eine sehr interessante Diskussion! Man kann natürlich nur spekulieren- ich selbst denke nicht, dass es innerhalb der nächsten 2 Jahre eine Legalisierung geben wird. Vielleicht in den nächsten 10, aber das steht wohl in den Sternen. In jedem Fall ist es noch ein weiter Weg bis dorthin.
von Brokkoli200
Fr 9. Okt 2020, 01:33
Forum: Aktuelles
Thema: WARNUNG Cannabis mit synthetischen Cannabinoiden
Antworten: 80
Zugriffe: 61437

Re: WARNUNG Cannabis mit synthetischen Cannabinoiden

Hallo zusammen! Meine Güte, das ist ja wirklich ein Dreckszeug, was da im Umlauf ist. Ich persönlich sehe schon jeden für sich selbst verantwortlich was er konsumiert. Dennoch liegt die Wurzel des Problems natülrich in der Politik. Würde Cannabis legalisiert werden, hätten wir dieses Problem nicht. ...
von Brokkoli200
Fr 9. Okt 2020, 01:28
Forum: Aktuelles
Thema: Jetzt handeln
Antworten: 13
Zugriffe: 16515

Re: Jetzt handeln

Hallo zusammen, ich kann mich vielen von euch nur anschließen! Ich denke auch, dass man prinzipiell nichts unversucht lassen sollte. Immerhin ist das Thema aktuell auf dem Vormarsch. Wenn ich mir aber auf der anderen Seite anschaue wie lange das gedauert hat, bis es in Deutschland die Ehe für alle g...
von Brokkoli200
Fr 9. Okt 2020, 01:11
Forum: Sonstiges
Thema: Nachbar terrorisiert Kollegen – Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 21308

Re: Nachbar terrorisiert Kollegen – Hilfe

Hallo zusammen! Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen. Das ist wirklich schwierig. Ich würde an der Stelle deines Kollegen dann auch nur noch draußen rauchen. Echt unglaublich, was da manche für ne Show abziehen von wegen "Nachbarschaft bewachen und Leuten hinterherlaufen". Na...

Zur erweiterten Suche