Die Suche ergab 5 Treffer

von Babsi20
Fr 9. Okt 2020, 22:37
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Mitgliederzahlen und Jahresbeitrag
Antworten: 2
Zugriffe: 8358

Re: Mitgliederzahlen und Jahresbeitrag

Hello!

gits diesbzeüglich denn schon Neuerungen bzw wie sieht's im Vergleich zum Jahresanfang mit den Mitgliederzahlen der Freunde der grünen Farbe aus? :D
von Babsi20
Fr 9. Okt 2020, 22:35
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Forum aktiver machen
Antworten: 23
Zugriffe: 24485

Re: Forum aktiver machen

Hiii :)

bin neu hier und wollte mal vorsichtig fragen, ob man sich denn schon auf gewisse Methoden geeinigt hat, um das Forum attraktiver zu gestalten bzw die Attraktivität wieder anzukurbeln? Wäre ja zurzeit wirklich toll, sich laufend wo austauschen zu können hehe.
von Babsi20
Fr 9. Okt 2020, 22:31
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 168
Zugriffe: 280932

Re: Verbesserungsvorschläge

Hello :D also ich bin neu hier und muss mich erst mal etwas einlesen, aber was mir gleich aufgefallen ist, ist, dass die Aktivität hier nicht so der Wahnsinn zu sein scheint und es echt nicht viele "neue" Beiträge gibt, bei denen man sich konstruktiv einbringen könnte. Vielleicht sollte ma...
von Babsi20
Fr 9. Okt 2020, 22:28
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: DHV auf Instagram
Antworten: 2
Zugriffe: 7490

Re: DHV auf Instagram

Heyy,

cool, dass ihr mit der Zeit geht und jetzt auch auf Social Media zu finden seid. Werd da gleich mal vorbeischauen und ein follow beantragen :-D
von Babsi20
Fr 9. Okt 2020, 22:26
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629529

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hello Hello :D ...dann werde ich mich auch gleich mal vorstellen :) Ich bin 28 Jahre alt, ursprünglich aus dem schönen Stuttgart und, als ich ca 20 Jahre alt war, begann ich, alle berauschenden Theorien über Pflanzen zu studieren, also gewann ich schnell meine erste tolle praktische Erfahrung: Canna...

Zur erweiterten Suche