Die Suche ergab 14 Treffer

von Sailaway
Di 27. Jan 2015, 22:13
Forum: Hamburg
Thema: Region Hamburg
Antworten: 36
Zugriffe: 59164

Re: Region Hamburg

Jo, eine schöne Bar ist ein geeigneter Treffpunkt denke ich. Aber das braucht wohl mehr Vorlauf, so sind wir zu zweit.
von Sailaway
Fr 23. Jan 2015, 09:04
Forum: Hamburg
Thema: Region Hamburg
Antworten: 36
Zugriffe: 59164

Treffen zur Gründung einer DHV Ortsgruppe

Diese Nachricht ging gerade als PN an alle hier im Thema vertretenen Hamburger User raus, es würde mich freuen den ein oder anderen anzutreffen. Hallo liebe Hamburger, ich würde gerne eine DHV Ortsgruppe in Hamburg gründen. Es kann ja wohl nicht angehen, dass die zweit größte Stadt Deutschlands hanf...
von Sailaway
Do 13. Feb 2014, 09:49
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 210114

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Die alte idee über rikschas und busse deutschlandweit zu werben kann vorran getrieben werden. Außerdem wäre neue aufnahmetechnik für die videos dringend nötig. Neue Mitarbeiter, ein repräsentatives büro und die professionalisierung der website halte ich für die dringensten projekte. Ich fände es gut...
von Sailaway
Fr 9. Aug 2013, 10:59
Forum: DHV Support
Thema: Hilf dem DHV auf der Hanfparade 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 16419

Re: Hilf dem DHV auf der Hanfparade 2013

Genau, mir egal welche Aufgabe - Hauptsache ich kann helfen
von Sailaway
Do 8. Aug 2013, 11:48
Forum: DHV Support
Thema: Hilf dem DHV auf der Hanfparade 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 16419

Re: Hilf dem DHV auf der Hanfparade 2013

Gerne, bin dabei! Bis dann ihr Lieben
von Sailaway
Mi 5. Jun 2013, 08:28
Forum: Bremen
Thema: Hallo BremerInnen - lasst uns mal starten
Antworten: 9
Zugriffe: 21542

Re: Hallo BremerInnen - lasst uns mal starten

So schauts aus. Anbieten würden sich viele Kneipen im Viertel und der Neustadt, wo auch so viele Flyer rumfliegen. Die Elektroclubs der Stadt würden auch genau unserer Zielgruppe entsprechen. Zu zweit könnte man da schon mal los ziehen, ich lasse wie gesagt nur öfter welche liegen ohne mich vorher m...
von Sailaway
Di 4. Jun 2013, 21:36
Forum: Bremen
Thema: Hallo BremerInnen - lasst uns mal starten
Antworten: 9
Zugriffe: 21542

Re: Hallo BremerInnen - lasst uns mal starten

Hallo Frau Sonne! Schön das du antwortest. Ich finde so ein Versteckspiel haben wir nicht nötig. Es geht ja auch darum "unser Klientel" für den Hanfverband zu mobilisieren. Viele wissen noch nicht mal das es ihn gibt. Falls du Interesse hast könnten wir gerne mal eine Kneipen und/oder Club...
von Sailaway
Do 25. Apr 2013, 13:04
Forum: Bremen
Thema: Hallo BremerInnen - lasst uns mal starten
Antworten: 9
Zugriffe: 21542

Re: Hallo BremerInnen - lasst uns mal starten

Für mich auf jeden Fall. Falls Interesse an einem Treffen zum Ideenaustausch besteht wäre ich gerne dabei!
von Sailaway
Do 12. Apr 2012, 09:58
Forum: Bremen
Thema: Bremen / Bremerhaven
Antworten: 28
Zugriffe: 51309

Re: Bremen / Bremerhaven

Moin,

eine sinnvolle Idee! Ihr könnt mich per PN erreichen.

Besten Gruss,

sailaway!
von Sailaway
Do 1. Mär 2012, 19:35
Forum: Vor Ort
Thema: DHV auf der Fusion 2012?
Antworten: 8
Zugriffe: 12351

Re: DHV auf der Fusion 2012?

Das ist mehr als Schade, ich hab mich schon auf interessante Diskussionen gefreut.

Die Fusion Leute haben ein falsches Bild vom DHV. Nach-harken bringt vermutlich nichts, trotzdem werde ich mich bei der Crew melden.
von Sailaway
Do 1. Mär 2012, 19:27
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Eure Meinung zum neuen DHV-Streckmittel-Flyer
Antworten: 25
Zugriffe: 32169

Re: Eure Meinung zum neuen DHV-Streckmittel-Flyer

hübscher Flyer, der sieht wirklich chic aus. Ich finde der Titel sollte prägnanter sein oder "Streckmittel in Cannabis" in größerer Schriftgröße bzw. anderer Farbe (schwarz, Rest grün) hervorgehoben werden. So sehe ich nicht auf den ersten Blick was dieser Flyer mitteilen soll. Kann aber a...
von Sailaway
Do 1. Mär 2012, 18:12
Forum: DHV Support
Thema: Cannabis Normal Postkarten
Antworten: 14
Zugriffe: 17845

Re: Cannabis Normal Postkarten

@ Nordel: Erstmal ein Dankeschön für deine tolle Arbeit! Die Vorderseite finde ich gut gelungen, auf der Rückseite würde ich den Text etwas ausdehnen und mit der Formulierung von Groooveman ergänzen. Des weiteren fehlt mir die Beantwortung der Frage was der DHV ist. Die hier dargestellte Kriminalisi...
von Sailaway
So 19. Feb 2012, 23:36
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Oldenburg
Antworten: 86
Zugriffe: 129080

Re: Region Oldenburg

wir können uns ja einfach mal treffen :)
von Sailaway
Mi 15. Feb 2012, 14:01
Forum: Bremen
Thema: Bremen / Bremerhaven
Antworten: 28
Zugriffe: 51309

Re: Bremen / Bremerhaven

Moin!

Falls Interesse an einem Treffen in Bremen besteht wäre ich dabei! Ich würde mich freuen wenn etwas zu Stande kommt.

Besten Gruss,

sailaway

Zur erweiterten Suche