Die Suche ergab 2 Treffer

von SteveFly
Do 17. Dez 2020, 10:48
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 231
Zugriffe: 188859

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Hallo Normalo, Danke das du das Thema ansprichst. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem passenden Arzt in Stuttgart und Umgebung. Sofern du etwas erfährst, würde ich mich über infos freuen. Steve_Flyerson@altmails.com Danke vorab. Ich suche schnellstmöglich Hilfe, da ich mit einer bipolaren Stö...
von SteveFly
Mo 26. Okt 2020, 21:00
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 231
Zugriffe: 188859

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Also, in Stuttgart und Umgebung kenne ich auch nichts, aber in Heilbronn, Pforzheim und "mitten drin" (Häfnerhaslach) habe ich Adressen von 3 Ärzten... installiert mal weedmaps! Hallo, ich habe auf weedmaps geschaut. Leider ist hier kein Arzt in Häfnerhaslach oder Pforzheim gelistet.. kan...

Zur erweiterten Suche