Die Suche ergab 4 Treffer

von Dahlhood
Di 21. Feb 2012, 14:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 275871

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Gute Sache Fredde! Dann sag am Besten nochmal bescheid, wenn so ein Treffen stattfinden könnte. Ich würde mit 2-3 Hanffreunden dazustoßen 8-)
von Dahlhood
Di 21. Feb 2012, 14:08
Forum: Vor Ort
Thema: Global Marijuana March Orte
Antworten: 43
Zugriffe: 115063

Re: Global Marijuana March Orte

Das Ruhrgebiet wäre als größter Ballungsraum Deutschlands auch nicht verkehrt. Ich bin auch vor Ort und könnte mithelfen.
von Dahlhood
Di 14. Feb 2012, 03:44
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 129
Zugriffe: 255700

Re: Witziges/Kreatives

Hallo Hanffreunde, man könnte auch versuchen, folgendes bildlich darzustellen: STAAT: 16jähriger mit Bier = OK Erwachsener mit Cannabis = Sträflingsanzug oder Gitterstäbe SCHWARZMARKT: 13jähriger mit gestrecktem Cannabis = OK 13jähriger mit Kokain = OK STAAT: Schwarzmarkt = OK Jugend- und Konsumente...
von Dahlhood
Di 14. Feb 2012, 03:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 275871

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Moin Leute!
Ich wohne auch in Bochum. Ein paar Freunde und ich sind auch gern bei Aktionen am Start!

Zur erweiterten Suche