Die Suche ergab 2 Treffer

von MPU Konkret
Mi 25. Nov 2020, 09:56
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 742
Zugriffe: 540988

Re: Noch kein Brief nach Verkehrskontrolle & Blutabnahme

Hallo erstmal, Also, zunächst mal meine Geschichte.. Ich habe Im Juli dieses Jahr eine Verkehrskontrolle rückblickend gründlich verkackt.Ich Wurde mit 4g erwischt und hatte nur stunden zuvor noch cannabis konsumiert(Hessen). Es folgte eine Blutabnahme usw. Nun zu meiner frage ich habe seit Juli nic...
von MPU Konkret
Mo 9. Nov 2020, 15:38
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 275
Zugriffe: 210659

Re: CBD und Haaranalyse

Hallo, die Haaranalyse wird (vermutlich) positiv werden. Selbst wenn sich Menschen viel in Räumen aufhalten, wo gekifft wird, kann dies unter Umständen auf die Haaranalyse auswirken. Meiner Einschätzung nach hast du aber keine andere Wahl. Für ein Abstinenzprogramm durch Urinkontrolle ist es zu spät...

Zur erweiterten Suche