Die Suche ergab 3 Treffer

von Treadstone
Mo 16. Nov 2020, 11:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 473
Zugriffe: 456392

Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Sorten gegen eine Angststörung? Habe nicht das Geld um alle durchzupeobieren. Bisher hatte ich Pedanios 8/8, Penelope. Wobei letzteres eher nervös gemacht hat die ersten Minuten. Reines CBD hat 0 Wirkung außer Müdigkeit.

Vielen Dank
von Treadstone
Fr 13. Nov 2020, 13:50
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis bei Ängsten u. Depressionen
Antworten: 118
Zugriffe: 85983

Re: Angststörung und Unwissenheit Cannabisblüten

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich das tun. Rauche zwar keine Zigaretten aber mit einer kleinen Pfeiffe ost es am gewohntesten. Muss glaub einfach mal durch. Früher kein bisschen Angst davor gehabt, nun vor allem. Möchte mich auch nicht mehr verrückt machen. Wenn die Angst kommt, d...
von Treadstone
Fr 13. Nov 2020, 11:08
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis bei Ängsten u. Depressionen
Antworten: 118
Zugriffe: 85983

Angststörung und Unwissenheit Cannabisblüten

Hallo Zusammen, ich hätte gerne zu ein paar Themen eure Meinung. Ich habe eine Angststörung mit Panikattacken. Bin einfach heillos überfokusiert auf meinen Körper. Dauerschwindel, Herzrasen, alles was dazugehört. Als Jugendlicher habe ich regelmäßig Cannabis konsumiert, jedoch irgendwann aufgehört -...

Zur erweiterten Suche