Die Suche ergab 2 Treffer

von Christopher63
Fr 11. Mär 2022, 21:01
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 272737

Re: Arztsuche Raum München

Kann mir bitte jemand ein Psychiater, Psychologe empfählen? Ich suche seit Jahren verzweifelt nach einem Artzt der mir cannabis verschreibt.... Ich leide unter Schweren Angststörungen, Schlafstörungen... Bisher sahen alle ärtze mich an als hätte ich Sie nach Heroin gefragt. Wenn mir jemanden helfen ...
von Christopher63
Do 11. Feb 2021, 12:11
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 272737

Arzt (neurologe) suche in München

Hey! Ich habe seit ca. 2-3 Jahren sehr schlimme Schlafprobleme (verursacht durch Depressionen). Es dauert oft stunden bis ich überhaupt einschlafen kann und wenn es mal passiert kann ich nicht mehr als 40-50 Minuten am stück schlafen. Habe bereits Vitamine, Tropfen, Workout, und und und schon versuc...

Zur erweiterten Suche