Die Suche ergab 8 Treffer

von Henrique
Do 12. Aug 2021, 19:06
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und ADHS
Antworten: 150
Zugriffe: 111893

ADHS und kiffen

Hallo zusammen, ich habe hier schon einmal ein thema erstellt, bei dem es um häufige, sehr häufige Rausche ging in denen ich negative Gefühle verspüre. Meine Vermutung ist, dass ich ADHS habe und das der Grund ist. In meinem Alltag bemerke ich in letzter Zeit viele Anzeichen die darauf deuten, die u...
von Henrique
Di 25. Mai 2021, 21:49
Forum: Sonstiges
Thema: Ich habe fast jedes mal einen Bad Trip
Antworten: 27
Zugriffe: 23595

Tipps gegen Weed-Paranoia

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich sehr oft, praktisch immer Paranoia bekomme wenn ich rauche. Sobald die Wirkung eintritt fängt es mit negativen Gedanken an und endet beim Peak mit Paranoia und grundloser Angst. Das verstärkt sich alles noch mehr wenn ich Herzrasen bekomme, dass ja eige...
von Henrique
So 23. Mai 2021, 15:29
Forum: Sonstiges
Thema: Ich habe fast jedes mal einen Bad Trip
Antworten: 27
Zugriffe: 23595

Re: Ich habe fast jedes mal einen Bad Trip

... Seit deinem Post hier ist ja einige Zeit vergangen, magst du mal berichten, wie es dir mittlerweile so geht? Hat die Pause dir gut getan? LG! mir gehts momentan besser, eigentlich sogar gut. Ich bin jetzt nicht mehr der Meinung dass ich eine soziale phobie habe xD, sondern vielmehr dass einfach...
von Henrique
So 23. Mai 2021, 15:28
Forum: Sonstiges
Thema: Ich habe fast jedes mal einen Bad Trip
Antworten: 27
Zugriffe: 23595

Re: Ich habe fast jedes mal einen Bad Trip

mir gehts momentan besser, eigentlich sogar gut. Ich bin jetzt nicht mehr der Meinung dass ich eine soziale phobie habe xD, sondern vielmehr dass einfach irgendwas bei mir durcheinander geraten ist. Ich hatte in der Zwischenzeit starke Stimmungsschwankungen, durch die ich mich noch mehr verrückt gem...
von Henrique
Fr 15. Jan 2021, 10:17
Forum: Sonstiges
Thema: Ich habe fast jedes mal einen Bad Trip
Antworten: 27
Zugriffe: 23595

Re: Ich habe fast jedes mal einen Bad Trip

Warum möchtest du denn unbedingt kiffen? Tut das deine peer group? Aus Langeweile? schwer zu beschreiben, ich weiß. wahscheinlich weißt du es selbst nicht genau. was ich denke: In dem Alter sollte man definitiv einfach noch nicht kiffen, wozu auch wenn man jedes Mal Angst haben muss einen Bad Trip ...
von Henrique
Fr 15. Jan 2021, 10:12
Forum: Sonstiges
Thema: Ich habe fast jedes mal einen Bad Trip
Antworten: 27
Zugriffe: 23595

Re: Ich habe fast jedes mal einen Bad Trip

Hi Henrique und willkommen im Forum, ich glaube, Du hast mit 15 / 16 zu früh angefangen, zu rauchen. Du kannst die "negativen" Gefühle noch nicht zuordnen und bist noch sehr von der Familie oder Mutter geprägt. Nicht schlimm, sondern grundsätzlich eher gut. Vielleicht solltest Du noch etw...
von Henrique
Do 14. Jan 2021, 19:41
Forum: Sonstiges
Thema: Ich habe fast jedes mal einen Bad Trip
Antworten: 27
Zugriffe: 23595

Re: Ich habe fast jedes mal einen Bad Trip

Danke, das hat mich sehr beruhigt. Ich hatte schon mal 2 Wochen Pause gemacht und die Taten mir wirklich gut
von Henrique
Do 14. Jan 2021, 19:07
Forum: Sonstiges
Thema: Ich habe fast jedes mal einen Bad Trip
Antworten: 27
Zugriffe: 23595

Ich habe fast jedes mal einen Bad Trip

Hallo, das ist mein erster Beitrag in dem Forum und ich weiß nicht, ob das Thema hier in das Forum rein passt. Bitte lest euch alles durch, am Ende kommt meine tatsächliche Frage. Ich habe das Problem, dass ich sehr oft schlechte Erfahrungen mit Gras habe. Selten sind es dann auch etwas heftigere Er...

Zur erweiterten Suche