Die Suche ergab 22 Treffer

von Duron
So 26. Jan 2014, 17:38
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 210245

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Hiho, Glückwunsch an den DHV bzw. Georg. Um das Geld langfristig nutzen zu können wäre eine Stiftung eine gute Sache. So könnte man Cannabis Patienten z.B. bei Rectsstreitigkeiten unterstützen und natürlich auch andere "Cannabisverfolgte" Das wichtigste ist aber erstmal cool und besonnen b...
von Duron
So 26. Jan 2014, 17:29
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 210245

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Klar klingt eine Millionen erstmal wahnsinnig viel, für den Einzelnen ist es das mit Sicherheit auch. Aber für ein Unternehmen, erst recht für eines das sich eine grundlegende kehrtwende in der Drogenpolitik vorstellt, ist das wohl noch mäßig. Erstrecht weil ich vermute, dass von der Millionen wohl...
von Duron
Mo 23. Sep 2013, 13:40
Forum: Aktuelles
Thema: Bundestagswahl 2013: Wahlergebnisse
Antworten: 10
Zugriffe: 9976

Re: Bundestagswahl 2013: Wahlergebnisse

Hallo Zusammen, dieses Wahlergebnis bedeutet politischen Stillstand. Die große Koalition wird die reinen Bundesgesetze bequem durchbringen ohne das eine Oposition irgendwas bewirken könnte. Im Bundesrat wird dafür blockiert werden was das Zeug hält und die Zustimmungsgesetze werden auf der Strecke b...
von Duron
Fr 13. Sep 2013, 11:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Dampfparade 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 5160

Re: Dampfparade 2013

Ja, irgendwie wirklich schade das da nicht mehr Leute auf dem Heumarkt saßen am Ende. Wie so oft gilt: Wenn Mehr Leute wüssten was da los ist, würden mehr Leute hingehen! :) Ich hab nochmal mit ein paar Krautfreunden geredet keiner konnte mit Dampfparade irgendwas anfangen. Nie gehört war der Tenor...
von Duron
So 8. Sep 2013, 21:03
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Dampfparade 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 5160

Dampfparade 2013

Hallo Zusammen, ich bin gerade zurück von der Dampfparade in Köln. Es war eine kleine aber feine Demo. Die zumindest bei den Passanten am Straßenrand einige Beachtung gefunden hat. Leider war die Teilnehmerzahl aus meiner Sicht gering. Ich Schätze 100 bis 150 Teilnehmer. Für Köln find ich das wirkli...
von Duron
Do 5. Sep 2013, 23:49
Forum: Allgemeines
Thema: Was haltet Ihr von Netzpetitionen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5211

Re: Was haltet Ihr von Netzpetitionen ?

Hiho, zunächst mal vielen Dank für Eure Meinung. Wie bereits erwähnt ich sehe das auch eher kritisch. Was mich so umtreibt ist die Frage wenn man theoretisch X online Unterschriften gesammelt hätte. Wäre das ganze sozusagen ausdruck- und in schriftlicher Form einreichbar bzw. wurde so ein vorgehen a...
von Duron
Do 5. Sep 2013, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Was haltet Ihr von Netzpetitionen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5211

Was haltet Ihr von Netzpetitionen ?

Hallo Zusammen, was haltet Ihr von Netzpetitionen ? Beispiele dafür gibts hier https://www.change.org/de Meine eigene Meinung ist gespalten einerseits erreicht man im Netz eine beinahe unerschöpfliche Zahl von Menschen zumindst in der Theorie. Andererseits haben Online-Unterschriften die selbe Wirku...
von Duron
Mi 4. Sep 2013, 17:25
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Chronische Erkrankung und Cannabis...
Antworten: 5
Zugriffe: 7433

Re: Chronische Erkrankung und Cannabis...

Hi Bushdoctor,

recht hast Du könnte er aber da er innerhalb einer Klinik tätig ist gucken die Ihm ganz schön auf die berühmten Finger.
Davon ab ich muss mich entscheiden Dronabinol oder Wohnen, essen, trinken, etc..

Also übe ich mich in Gedult und schluck Tilidin.

Yours
Duron
von Duron
Mi 4. Sep 2013, 09:27
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Chronische Erkrankung und Cannabis...
Antworten: 5
Zugriffe: 7433

Re: Chronische Erkrankung und Cannabis...

Hiho, ich hab gerade ein Schreiben der BfArM vom 16.08.13 gelesen dort steht das alle konventionellen Mittel probiert werden müssen einschließlich Opiate und Dronabinol. Wobei ich auch glaube das der Arzt die Musik macht. Leider gibt es keine offizielle Arztliste und die Ärzte die Pflanzenfreundlich...
von Duron
Mo 2. Sep 2013, 23:12
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Chronische Erkrankung und Cannabis...
Antworten: 5
Zugriffe: 7433

Re: Chronische Erkrankung und Cannabis...

Hiho Loup, zunächst darf ich Dir diesen Link empfehlen: http://www.cannabis-med.org/index.php?lng=de wie der Name schon sagt geht es dort um Cannabis und seine medizinische Anwendung. Leider ist es so das Du bevor Du darüber nachdenken kannst ggf. eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen zuerst alle and...
von Duron
Fr 30. Aug 2013, 14:51
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Die legalisierung wird nicht erfolgen.
Antworten: 60
Zugriffe: 84422

Re: Die legalisierung wird nicht erfolgen.

Moinsen Zusammen, Ich denke es gibt im wesentlichen drei Gruppen: Die Gegner und Verbotsbefürworter, die Konsumenten und Sympathisanten und vermutlich die größte Gruppe, die sowohl zuwenig Information für das eine als auch das andere haben. Die Gegner: Sie haben einen Standpunkt und Ihre Argumente u...
von Duron
Do 29. Aug 2013, 20:15
Forum: Aktuelles
Thema: Aktion-Reaktion
Antworten: 13
Zugriffe: 13867

Re: Aktion-Reaktion

Hi Nordel,

haben wir geklärt!

Alles ist gut!

Yours
Duron
von Duron
Do 29. Aug 2013, 16:39
Forum: Aktuelles
Thema: Aktion-Reaktion
Antworten: 13
Zugriffe: 13867

Re: Aktion-Reaktion

Hallo Zusammen, meine Antworten an "Raffgarnix" beziehen sich zwar auf sein Posting nur war dieses Ursprünglich weitaus weniger deutlich. Er hat zwar eine Aktion sozusagen angekündigt aber ohne Details. Ich hab mich dazu geäußert weil ich, wie er schrieb eine zeitgleiche Bundesweite (und i...
von Duron
Mi 28. Aug 2013, 11:59
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: mit 0.1-0.2g erwischt
Antworten: 9
Zugriffe: 14478

Re: mit 0.1-0.2g erwischt

Hiho,

ich würde Dir zumindest auch diesen Link empfehlen.
http://www.gruene-hilfe.de/

Yours
Duron
von Duron
Mi 28. Aug 2013, 11:54
Forum: Sonstiges
Thema: Hallo an euch alle mein kurzer Vorstellungsthread
Antworten: 6
Zugriffe: 6144

Re: Hallo an euch alle mein kurzer Vorstellungsthread

Huhu,

da sag ich doch willkommen!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und eine fruchtbare Zeit.

Yours
Duron
von Duron
Mi 28. Aug 2013, 11:46
Forum: Aktuelles
Thema: Aktion-Reaktion
Antworten: 13
Zugriffe: 13867

Re: Aktion-Reaktion

Hiho, Nein meine ich nicht und Ja meine ich ! Ein Widerspruch ? Ich meine Nein wenn Du Dein Ding willst und Du für Dich das Gefühl hast es klappt dann los! Mit dem Risiko enttäuscht zu werden. In meine Ja wenn eben das o.g. nicht soo vorliegt ! Weil wieviel Mißerfolg und Enttäuschung verträgt ein Me...
von Duron
Di 27. Aug 2013, 20:48
Forum: Aktuelles
Thema: Aktion-Reaktion
Antworten: 13
Zugriffe: 13867

Re: Aktion-Reaktion

Huhu, also ich bin ja wirklich ganz frisch hier und es liegt mir fern die Klappe aufzureissen. Aber wenn ich Dein Posting so lese hab ich das Gefühl Du möchtest ein ganz großes Pferd satteln. Da ist auch nix gegen zu haben ich fürchte nur das es nicht so leicht sein wird. Vielleicht sprichst Du mal ...
von Duron
Di 27. Aug 2013, 17:54
Forum: Allgemeines
Thema: Motto für GMM 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 22485

Re: Motto für GMM 2014

Ich für mein Teil würde alles vermeiden was klingt wie High, Breit oder Stoned usw. das erkennt der Unkundige sofort wieder und tut es im Zweifel ab mit "die Kiffer wieder" Sachlichkeit und nochmal Sachlichkeit ist das oberste Gebot nur so kommen auf Dauer die Argumente im Austausch gegen ...
von Duron
Di 27. Aug 2013, 17:28
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 630137

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Moinsen,

tja zwei Herzen schlagen in meiner Brust als geburtiger Kölner muss ich dahin ich wohne jedoch in Kiel
die Fahrt ist kein Problem aber ein Rollstuhlfreundliche Hotel fängt bei 4 Sternen an.

Wenn ich die Kohle dafür hab bestimmt.

Yours
Duron
von Duron
Di 27. Aug 2013, 17:21
Forum: Sonstiges
Thema: Taktisch wählen mit der Erststimme
Antworten: 7
Zugriffe: 6919

Re: Taktisch wählen mit der Erststimme

Hallo Zusammen, die Webseite des Bundestags sagt hierzu: "Wahlkampfkostenerstattung Während die staatliche Parteienfinanzierung im Parteiengesetz geregelt ist, gilt für unabhängige Wahlkreisbewerber die Regelung des § 49 b Bundeswahlgesetz. Danach erhalten Direktkandidaten, die von Wahlberechti...

Zur erweiterten Suche