Die Suche ergab 2 Treffer

von voitel1312
Mo 8. Feb 2021, 06:14
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrung mit Algea Care
Antworten: 95
Zugriffe: 117983

Re: Erfahrungen Algea Care

Moin,

kann schon jemand seine Erfahrungen teilen? Wie kann ich mir das mit den Kosten vor allem für Folgetermine vorstellen?

Algea Care

Danke!
von voitel1312
Sa 6. Feb 2021, 08:50
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 265981

Re: Arztsuche Raum München

Joo bushdoctor ich bin neu hier und könnte deine Hilfe echt gut gebrauchen, bin ebenfalls verzweifelt auf der Suche nach einem Arzt in München der mir mit meinen Schlafstörungen, Magenkrämpfen und Migräne hilft wäre echt cool von dir wenn du mir helfen könntest Danke!!! Bin natürlich auch dankbar fü...

Zur erweiterten Suche