Die Suche ergab 11 Treffer

von Rafftgarnix
Do 12. Sep 2013, 21:34
Forum: Aktuelles
Thema: Aktion-Reaktion
Antworten: 13
Zugriffe: 13859

Re: Aktion-Reaktion

Hey Rabbit, Hallo an Alle interessierte, Betroffene :-) ich bin in der Sache, so wie alle Engagierten hier unterwegs. Derzeit bin ich im tiefsten Bayern und habe hier tatsächlich einen ärtzlichen beistand gefunden und die Genehmigungen an das BfArM sind unterwegs. Im nächsten Schritt geht es zur Ped...
von Rafftgarnix
So 1. Sep 2013, 02:03
Forum: Sonstiges
Thema: Hallo an euch alle mein kurzer Vorstellungsthread
Antworten: 6
Zugriffe: 6144

Re: Hallo an euch alle mein kurzer Vorstellungsthread

Merci groooveman85

das nenn ich in jedem Fall Unterstützung....
von Rafftgarnix
Sa 31. Aug 2013, 18:13
Forum: Aktuelles
Thema: Aktion-Reaktion
Antworten: 13
Zugriffe: 13859

Re: Aktion-Reaktion

Hallo Ihr Schreiber.... Ich bin zu euch gekommen, weil ich eben genau diese Reaktionen und Meinungen brauche um mich zu positionieren. Viele haben mir persönlich geschrieben und ich bedanke mich für das Interesse. Ich ziehe aus dem, was Ihr mir schreibt meine Erkenntnis und bewege mich in der Geschi...
von Rafftgarnix
Mi 28. Aug 2013, 17:24
Forum: Aktuelles
Thema: Aktion-Reaktion
Antworten: 13
Zugriffe: 13859

Re: Aktion-Reaktion

Hoi Duron, Inspiration ist eine Quelle, darum bin ich hier und mit der Beharrlichkeit habe ich eine Beziehung... ;-) Als Betroffener und Patriot bin ich Euch für Meinungen Dankbar und füge jedes Puzzelstück, welches passt, zu meinem Riesen Teil dazu. Dann, wenn nur noch ein Teil fehlt, ich dieses ab...
von Rafftgarnix
Mi 28. Aug 2013, 17:12
Forum: Sonstiges
Thema: Hallo an euch alle mein kurzer Vorstellungsthread
Antworten: 6
Zugriffe: 6144

Re: Hallo an euch alle mein kurzer Vorstellungsthread

Duron hat geschrieben:Huhu,

da sag ich doch willkommen!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und eine fruchtbare Zeit.

Yours
Duron

Hoi Duron,
ja, Danke für die Blumen...

ich mag den Sarkasmus :-)
von Rafftgarnix
Mi 28. Aug 2013, 00:52
Forum: Sonstiges
Thema: Hallo an euch alle mein kurzer Vorstellungsthread
Antworten: 6
Zugriffe: 6144

Hallo an euch alle mein kurzer Vorstellungsthread

ZU Meiner Person: männlich, 46 Jahre, in Deutschland geboren. geistig gesund ;-), künstlerisches Talent, mache Musik, lerne und spiele Klavier, Gitarre, Perkussion, bin dreisprachig, vielseitig interessiert. Meinen Unterhalt verdiene ich mir in Europa-Schweiz-Österreich-Niederlande-Italien-Frankreic...
von Rafftgarnix
Di 27. Aug 2013, 22:23
Forum: Allgemeines
Thema: Fordert REGULIERUNG statt Legalisierung!
Antworten: 24
Zugriffe: 26134

Re: Fordert REGULIERUNG statt Legalisierung!

Ich Unterschreibe auch...
von Rafftgarnix
Di 27. Aug 2013, 21:33
Forum: Aktuelles
Thema: Aktion-Reaktion
Antworten: 13
Zugriffe: 13859

Re: Aktion-Reaktion

Hallo Duron, schön gelesen zu werden... ja Duron, ein großes Pferd.... mit den Administratoren hier, in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Niederlande bin ich schon vor meinem Eintritt hier in Kontakt getreten. Zu meiner Aktion gibt es ein Script, was den Organisatoren der einzelnen in Frage komm...
von Rafftgarnix
Di 27. Aug 2013, 20:44
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Eigenanbau für Patienten (bis 2017)
Antworten: 131
Zugriffe: 25414

Re: Befarm Auflagen zum Eigenanbau !

Hallo Nate57

wie ist der Stand der Dinge?
von Rafftgarnix
Di 27. Aug 2013, 20:15
Forum: Aktuelles
Thema: Aktion-Reaktion
Antworten: 13
Zugriffe: 13859

Aktion-Reaktion

Hallo Cannabe/Cannabin, Betroffene, Freunde der Sache, Administratoren, Autoren Ich bin aktiv mit einer Sache für die Sache und finde durch recherchen bei den Betroffenen, bei den vielen anonymen Freunden in den Bundesländern/Ländern erst einmal guten Zuspruch für meine Idee aber noch wenig eigenen ...
von Rafftgarnix
Di 27. Aug 2013, 20:06
Forum: Bayern
Thema: Region Neumarkt i.d. Opf. und Umgebung
Antworten: 18
Zugriffe: 30162

Re: Region Neumarkt i.d. Opf. und Umgebung

Hallo Pitbull, du bist ganz und gar nicht alleine, da wo Du bist ! Kann ja mal an deine Tür kloppfen :-) Ich bin aktiv mit einer Sache für die Sache und finde wenig Mut bei den vielen Anonymen Freunden in verschiedenen Bundesländern. Viel haben regelrecht Angst, sich in Aktionen zu Outen und auf die...

Zur erweiterten Suche