Die Suche ergab 5 Treffer

von Frizzl
So 16. Mär 2014, 01:59
Forum: Aktuelles
Thema: Eure Meinung zum Jenke Experiment
Antworten: 35
Zugriffe: 36788

Re: Eure Meinung zum Jenke Experiment

Ich vermute ebenfalls, dass es ein Reinfall wird.....


Vielleicht sollte man nach der Sendung einen shitstorm auf Facebook gegen RTL auslösen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:




By the way echt unkomfortabel hier mit dem Smartphone zu schreiben :?
von Frizzl
So 8. Sep 2013, 20:58
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Vögel füttern von Mai bis Anfang Juni ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 14560

Re: Vögel füttern von Mai bis Anfang Juni ;)

Ich glaube, dass es keine gute Idee ist vorgezogene Pflanzen in den Städten zu verteilen. 1. Ist es um einiges auffälliger kleine Setzlinge einzupflanzen und 2. Ist der zeitliche Aufwand ungleich größer. Meiner Ansicht nach sollte es voll und ganz reichen, wenn man die Samen vor dem Vogelfüttern für...
von Frizzl
So 1. Sep 2013, 15:09
Forum: DHV Support
Thema: Hanf-Rikschas auch in deiner Stadt?
Antworten: 5
Zugriffe: 21531

Re: Hanf-Rikschas auch in deiner Stadt?

Grüßt euch liebe mit Aktivisten, ich habe mich mal im Internet umgeschaut und für die Hamburger Rikchas folgende Preisliste gefunden : http://pedalotours.de/content/index.php/angebot-fuer-werbekunden/ Ich finde die Preise teilweise ziemlich heftig allerdings weiß ich nicht ob andere Rikscha Unterneh...
von Frizzl
So 1. Sep 2013, 03:14
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Vögel füttern von Mai bis Anfang Juni ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 14560

Re: Vögel füttern von Mai bis Anfang Juni ;)

Angesichts des positiven medialen Echos über die autonomen Blumenkinder in Göttingen, wäre es vielleicht nicht ganz unsinnig diesen Gedanken noch einmal aufzufassen. Bis zum Frühling nächsten Jahres ist es noch einige Zeit hin, m.e. sollten wir genug Vorlauf haben um eine bundesweite (vorwiegend Gro...
von Frizzl
Di 27. Aug 2013, 20:51
Forum: Hamburg
Thema: Region Hamburg
Antworten: 36
Zugriffe: 59522

Re: Region Hamburg

Hey Leute, ich würde gerne mit jemanden zusammen Flyer in Briefkästen werfen und DHV Aufkleber in der Stadt verteilen. Vielleicht hat wer von euch bock mitzumachen :) Wenns klappt, kann man ja schauen ob mehr mitmachen und andere größere Aktionen gestartet werden können. Leider weiß ich nicht wie di...

Zur erweiterten Suche