Die Suche ergab 6 Treffer

von Weedmango
Fr 2. Jul 2021, 20:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Der Cannabis-Ausweis ist da
Antworten: 85
Zugriffe: 75437

Cannabis Rezept frage

Guten Tag Bekomme jetzt seit dem 2.6.2021 Cannabis auf privat Rezept verschrieben Habe dazu einen Cannabis Ausweis bekommen Der dann ein Monat gültig ist. Also nur noch bis heute Bin etwas verwirrt ob ich meine Medizin jetzt noch mit mir führen darf, da ich die medizin mit dem Rezept aus der Apothek...
von Weedmango
Di 25. Mai 2021, 21:34
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Medizinisches Cannabis und Bewährungsauflagen
Antworten: 14
Zugriffe: 10671

Re: Medizinisches Cannabis und Bewährungsauflagen

Ok dann wollte mein Neurologe einfach nicht
Der kam auch direkt mit an das man von Psychosen bekommen usw..🤦🏻‍♂️

Naja dann hoffe ich das der andere Arzt mehr ahnung hat von diesem Thema
von Weedmango
Mo 10. Mai 2021, 20:38
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Medizinisches Cannabis und Bewährungsauflagen
Antworten: 14
Zugriffe: 10671

Re: Medizinisches Cannabis und Bewährungsauflagen

Hallo :) Hab das mal mit nem Anwalt abgeklärt eure Antworten waren richtig Wenn der Arzt verschreibt ist das kein Thema. Hatte heute zwischenzeitlich vor meinem Eigentlich termin im Juni , nochmal nen Termin bei meinem Neurologen, hab mich einfach mal getraut und gefragt wie das mit Cannabis gegen m...
von Weedmango
Fr 12. Mär 2021, 21:40
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Medizinisches Cannabis und Bewährungsauflagen
Antworten: 14
Zugriffe: 10671

Re: Medizinisches Cannabis und Bewährungsauflagen

Dankeschön für die Antworten.
Ich werde auch mal berichten wie es ausgeht
Oder auch was mein Bewährungshelfer so sagt.
von Weedmango
Fr 12. Mär 2021, 20:30
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Medizinisches Cannabis und Bewährungsauflagen
Antworten: 14
Zugriffe: 10671

Re: Medizinisches Cannabis und Bewährungsauflagen

Ok, das mit dem das es dann ja nicht mehr illegal ist, weil es ja verschrieben ist, hatte ich jetzt schon öfter gelesen, aber auch das die weil privat Rezept zicken machen können.

Ja dann bleibt wohl nichts über als das mal anzufragen
Reicht ja bestimmt wenn ich meinem Helfer Bescheid sage
von Weedmango
Di 9. Mär 2021, 18:32
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Medizinisches Cannabis und Bewährungsauflagen
Antworten: 14
Zugriffe: 10671

Medizinisches Cannabis und Bewährungsauflagen

Guten Tag. Ich hätte mal eine Frage bezüglich Bewährung und medizinischem Cannabis. Hoffe sie können mir weiterhelfen. Ich habe jetzt gute 10 Jahre mit Cluster kopfschmerzen zu kämpfen Habe Anfang des Jahres endlich die Diagnose dazu von einem Neurologen, vorher hatten die ärzte keine Ahnung was es ...

Zur erweiterten Suche