Die Suche ergab 2 Treffer

von Mr. Nice RLP
Sa 14. Sep 2013, 05:55
Forum: Recherche
Thema: HAUSDURCHSUCHUNGEN/Verfolgungen/Liste/ORTE/GRÜNDE
Antworten: 2
Zugriffe: 7409

HAUSDURCHSUCHUNGEN/Verfolgungen/Liste/ORTE/GRÜNDE

Hallo da ich selbst betroffener bin, hätte ich eine IDEE zu einer Umsetzung einer Liste/Ortsverzeichnis wo die Polizei aktuell Represseionen durchführt. Ich habe bei einem Samenhändler in Österreich Samen bestellt und da diese Firma anscheinend aufgefallen ist Samen unerlaubterweise auch nach DEUTSC...
von Mr. Nice RLP
Fr 13. Sep 2013, 01:20
Forum: Sonstige alte Aktionen
Thema: AKTUELL HAUSDURCHSUCHUNGEN BUNDESWEIT
Antworten: 3
Zugriffe: 28637

AKTUELL HAUSDURCHSUCHUNGEN BUNDESWEIT

Es werden aktuell Bundesweit Hausdurchsuchungen durchgeführt, da ein SAMENHÄNDLER in ÖSTERREICH hochgenommen wurde. In unserer Umgebung mindestens 5-10 !!!! ÖSTERREICH, gibt Adressdaten DEUTSCHER Samenbestellungen an die Deutsche Kriminalpolizei weiter, und sie arbeiten derzeit die Liste ab. SCHERZE...

Zur erweiterten Suche