Die Suche ergab 6 Treffer

von Lunagreen
Mi 26. Mai 2021, 11:45
Forum: Sonstiges
Thema: Magensäure
Antworten: 11
Zugriffe: 8261

Re: Magensäure

Moin,

Bei Problemen mit der Magensäure und mit dem Magen allgemein kann es sich auch um Vitaminmangel handeln.
Ich persönlich nehme diese hier : Liposomales Multivitamin *
LG!
von Lunagreen
Mo 24. Mai 2021, 15:34
Forum: Sonstiges
Thema: „Tüten mit Spaß“ - Cannabis verharmlost? Kunde empört sich über Werbung von Ritter Sport
Antworten: 12
Zugriffe: 7938

Re: „Tüten mit Spaß“ - Cannabis verharmlost? Kunde empört sich über Werbung von Ritter Sport

Mir wurde schon unterstellt ich sei drogensüchtig, selbst Drogenhändler (Logik: Fehlanzeige) oder eben, weil sich das nicht beweisen lässt, ein Verharmloser. :roll: Na das ist ja mal ein origineller Vorwurf :lol: Mit so Leuten kann man echt nicht diskutieren, will man ja auch gar nicht. Ich persönl...
von Lunagreen
Mo 24. Mai 2021, 12:05
Forum: Sonstiges
Thema: Ich habe fast jedes mal einen Bad Trip
Antworten: 27
Zugriffe: 23630

Re: Ich habe fast jedes mal einen Bad Trip

mir gehts momentan besser, eigentlich sogar gut. Ich bin jetzt nicht mehr der Meinung dass ich eine soziale phobie habe xD, sondern vielmehr dass einfach irgendwas bei mir durcheinander geraten ist. Ich hatte in der Zwischenzeit starke Stimmungsschwankungen, durch die ich mich noch mehr verrückt ge...
von Lunagreen
So 23. Mai 2021, 14:54
Forum: Sonstiges
Thema: Ich habe fast jedes mal einen Bad Trip
Antworten: 27
Zugriffe: 23630

Re: Ich habe fast jedes mal einen Bad Trip

Also ich finde den Rausch (wenn alles gut läuft) perfekt für mich. Ich mag die Akustik die sich dabei verändert und dazu die fließenden Gedanken. Schade nur, dass ich mich aus den Gedanken nach kurzer Zeit rausschleudere. Ich habe jetzt vor bis 21 nur noch selten zu rauchen. Hauptsächlich weil mein...
von Lunagreen
Sa 22. Mai 2021, 10:18
Forum: Sonstiges
Thema: Die Süchte der Deutschen 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 3565

Re: Die Süchte der Deutschen 2021

Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile auch sehr oft aufs Handy schaue. Aber gerade jetzt mit Corona findet ja auch alles mehr online statt. Wenn man vorher zum Beispiel mit Freunden raus gegangen ist, hat man ja da mit denen gequatscht. Das mache ich jetzt nur noch per videocall (aber nicht auf d...
von Lunagreen
Sa 22. Mai 2021, 10:10
Forum: Sonstiges
Thema: „Tüten mit Spaß“ - Cannabis verharmlost? Kunde empört sich über Werbung von Ritter Sport
Antworten: 12
Zugriffe: 7938

Re: „Tüten mit Spaß“ - Cannabis verharmlost? Kunde empört sich über Werbung von Ritter Sport

Na man kann sich aber auch anstellen, wer beschwert sich denn über sowas? :roll: Andere Marken und Hersteller haben manchmal auch ein bisschen provokative Slogans, und da sagt keiner was. Ich finde die Werbung von Rittersport jedenfalls gut, ist auch wirklich mal lustig und bleibt zumindest im Gedäc...

Zur erweiterten Suche