Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 4 Treffer

von niccccc
Do 8. Jul 2021, 21:16
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Apotheken Preise Unterschiedlich
Antworten: 114
Zugriffe: 110828

Wie viel kostet Bedrocan?

Hey, Ich habe nach langer Recherche einen Termin bei einem Arzt gemacht, um medizinisches Cannabis verschrieben zu bekommen. Auf meine Symptome möchte ich hier nicht eingehen. Ich weiß, dass Bedrocan verbreitet ist. Meine Recherche hat aber ergeben, dass man 20EUR pro Gramm zahlen muss (Auf Privatre...
von niccccc
Mo 28. Jun 2021, 01:31
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Arbeitsplatz
Antworten: 76
Zugriffe: 75326

Medizinisches Cannabis - Gefahr für Verweigerung eines Ausbildungs-/Arbeitsplatzes?

Hallo, Ich ziehe es in Betracht, bald beim Arzt medizinisches Cannabis zu beantragen. Auf die Gründe möchte ich hier nicht eingehen, es soll jedoch darum gehen, mit welchen Konsequenzen ich rechnen muss, wenn ich mich für einen Arbeits-/ Ausbildungsplatz bewerbe. Ich weiß, dass wenn man angestellt i...
von niccccc
Di 22. Jun 2021, 21:10
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis verschrieben bekommen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4113

Re: Cannabis verschrieben bekommen?

Vielen Dank.
Wirklich? Ich hatte mich davor auch erkundigt und es wurde gesagt, dass wenn man Cannabis nicht missbraucht und ein Rezept vorlegt, die Polizei nicht mal einen Bluttest machen darf. Gut, ich werde mich mal nach meinem Arzt in meiner nähe erkundigen, vielleicht habe ich Glück.

LG, Nick.
von niccccc
Di 22. Jun 2021, 19:07
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis verschrieben bekommen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4113

Cannabis verschrieben bekommen?

Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Verschreibung von medizinischem Cannabis. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bevor ich beginne, noch kurz etwas zu mir. Ich habe ADHS (diagnostiziert) und bin seit ungefähr 2 Jahren depressiv (nicht diagnostiziert) und habe öfters Schlafstörungen. Letzteres hängt mi...

Zur erweiterten Suche