Die Suche ergab 4 Treffer

von zaz4056
Do 14. Mär 2024, 14:27
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sperrzonen auch für medizinisches Cannabis?
Antworten: 4
Zugriffe: 805

Sperrzonen auch für medizinisches Cannabis?

Hi, ich hab vor auch nach einer Teil-Legalisierung Cannabispatient zu bleiben. Ich hab jetzt nicht vor, auf einem Spielplatz oder so zu konsumieren. Aber weiss jemand, ob die geplanten Sperrzonen auch für C-Patienten gelten? Spielts ne Rolle ob per Tüte oder Vaporizer(dem Rezept entsprechend) konsum...
von zaz4056
So 12. Nov 2023, 12:10
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 465
Zugriffe: 312622

Storz& Bickel venty "Feldmaßnahme"

Hallo, weil ich schon immer mit dem mighty von s&b zufrieden war habe ich mir direkt nach Release den neuen venty bestellt. Erst kam vor 2 Wochen eine Mail, dass man quasi aus Servicezwecken meinen venty auslesen will um sicherzustellen, dass er korrekt funktioniert. Als dankeschön gibt es einen...
von zaz4056
Sa 18. Sep 2021, 16:03
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrung mit Algea Care
Antworten: 95
Zugriffe: 123559

Re: Erfahrung mit Algea Care

Hallo, bin mittlerweile ein gutes halbes Jahr bei algea care. Meine Eindruck ist, dass es bei begründeter Indikation überhaupt kein Problem ist, bei algea care Hilfe zu finden. Das ganze hat halt vermutlichs eine Grenzen darin, dass diese eben vorliegen muss und das nicht einfach ein Schlupfloch ist...
von zaz4056
Fr 30. Jul 2021, 20:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrung mit Algea Care
Antworten: 95
Zugriffe: 123559

Re: Erfahrungen Algea Care

Hallo miteinander, Ich wollte mal fragen ob hier schon Erfahrungen mit Algea Care gemacht hat. Aufgrund meiner Führerschein Situation musste ich aufhören zu konsumieren. Das will ich aber so nicht hin nehmen. Neben dem leidenschaftlichen kiffen leide ich, wahrscheinlich bedingt durch duales Studium...

Zur erweiterten Suche