Die Suche ergab 4 Treffer

von Moinsi
Mo 7. Nov 2022, 07:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Frankfurt/Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 80
Zugriffe: 64552

Kassenarzt Frankfurt am Main

Guten Morgen, da ich erst 24 Jahre jung bin und man mir von außen nicht viel anmerkt, ist es sehr sehr schwer einen Kassenarzt zu finden, der mich überhaupt anhört. 3 Jahre wusste man nicht was ich habe, bis die Universitätsklinik in Göttingen mich aufgenommen hatte und das Blasenschmerzsyndrom (Int...
von Moinsi
Mi 25. Aug 2021, 11:26
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 639426

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo Moinsi und herzlich willkommen im Forum! Das hört sich alles ziemlich furchtbar an, ich hoffe du hast Erfolg bei der Suche. Schau mal in den Bereich Cannabis&Medizin (https://hanfverband-forum.de/viewforum.php?f=22) da gibt es zu fast jeder Stadt/Region einen Thread zur Arztsuche. Schau a...
von Moinsi
Mi 25. Aug 2021, 11:26
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 639426

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

...Es könnte vielleicht eine Gebärmutterabsenkung sein. Das ist auch nicht so häufig und ich meine es kann auch schon erfolgreich therapiert werden. Gute Besserung!... Sehr lieb von dir für deine Nachricht. Ich bin männlich, weshalb eine Gebärmutterabsenkung weg fällt. Außerdem wurde bei mir die Kr...
von Moinsi
Di 24. Aug 2021, 12:08
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 639426

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Guten Tag an alle, ich stelle mich auch mal vor.. ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen. Vor circa 3 Jahren hat das ganze angefangen. Ich hatte vorher nie Probleme mit meiner Blase oder sonstigen Erkrankungen. Plötzlich, von heute auf morgen, musste ich vermehrt auf die Toilette. Ich kann mich g...

Zur erweiterten Suche