Die Suche ergab 7 Treffer

von Axel
Do 10. Apr 2014, 21:04
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Hannover
Antworten: 82
Zugriffe: 111601

Re: Region Hannover

Außerdem gibt es eine Facebook Seite, zum liken, teilen, und liebhaben! Alle Neuen Infos werdet ihr immer da finden! https://www.facebook.com/Ottmob Der GMM findet auch in Hannover stadt, alle Infos auf einem Blick habt ihr hier: http://s7.directupload.net/images/140410/gsb5wcak.jpg Wir freuen uns ü...
von Axel
Fr 17. Aug 2012, 15:07
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: 01.09.12 Ottmob Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 3934

Re: 01.09.12 Ottmob Hannover

Klingt interessant.
ja ich bin auch überrascht dass in hannover sich so schnell die
vorher so tote scene mit symphatischen und engagierten Leuten aufbaut!
Weiter so, ich bin dabei!
von Axel
Di 24. Apr 2012, 08:57
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Hannover
Antworten: 82
Zugriffe: 111601

Re: Region Hannover

Alles klar gebe in der Gruppe bescheid!
haben jetzt ein Logo (siehe Signatur) und überlegen auch bissel Werbung zu machen.
Melde mich sobald es news gibt!

außerdem findet am 2 Juni Steffen Greyers Cannabis Kultour in Hannover stadt, da werd ich auch präsent sein :)
von Axel
Di 20. Mär 2012, 22:30
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Hannover
Antworten: 82
Zugriffe: 111601

Re: Region Hannover

Alles klar, vielleicht addeste mich einfach mal ich heiße bei fb "Axel He", mit dreads, kannste ncih verfehlen ;) son sit in wär natürlich auch ganz geil muss cih sagen, nur ich weiß nich wenn wir da iwas aufbauen oder so ob das ncih streß geben könnte ;) oder meinst du eher sowas "si...
von Axel
So 18. Mär 2012, 11:43
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Hannover
Antworten: 82
Zugriffe: 111601

Re: Region Hannover

Hey, wir können ja schonmal anfangen zu überlegen was genau wir starten ich bin davon überzeugt dass ein flashmob die wirksamste Methode ist hier findet ihr die diskussion dazu : https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=75 mir gefallen besonders die vorschläge: -großer Joint (bzw großes...
von Axel
Mi 15. Feb 2012, 10:27
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: flashmobs
Antworten: 12
Zugriffe: 15439

Re: flashmobs

Die Idee hatte ich auch schon, hättest du ideen für einen flashmob (also die Gestaltung selbst)? Ich hab mir auch gedacht dass in Hannover vor dem Hauptbahnhof nen guter Platz dafür wäre, bei der Gestaltung hatte ich jetzt aber ncoh nicht die durchschlagende idee Es muss irgendetwas aufsehenerregend...
von Axel
Di 14. Feb 2012, 10:38
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Hannover
Antworten: 82
Zugriffe: 111601

Re: Region Hannover

Hey, ich wäre auch dabei! Außerdem leite ich eine (bei Facebook geheime) Gruppe von Mitinteressenten zwecks Interessensaustausch bzw gemeinsamen Aktionen. Aktuelle Mitgliederzahl: 44 Die Gruppe heißt "Hanffreunde Hannover", aber man kann nur durch eine Einladung beitreten. Einladungsanfrag...

Zur erweiterten Suche