Die Suche ergab 3 Treffer

von nickvergessen
Di 22. Okt 2013, 21:27
Forum: Sonstiges
Thema: Arbeitgeber fordert Drogentest (G25)
Antworten: 7
Zugriffe: 38590

Re: Arbeitgeber fordert Drogentest (G25)

Hi Mr. Nice :D
geil, nach so was hab ich wochenlang gesucht. Vielen Dank für die Antwort und den Link. Auch bestimmt interessant für meine Kollegen, von denen einigen diese Untersuchung suspekt war :roll: .

LG
von nickvergessen
Di 22. Okt 2013, 20:07
Forum: Sonstiges
Thema: Arbeitgeber fordert Drogentest (G25)
Antworten: 7
Zugriffe: 38590

Arbeitgeber fordert Drogentest (G25)

Hallo, hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Bin langsam am verzweifeln. Ich arbeite seit einigen Jahren in einer Behindertenwerkstadt als Teamleiter und richte dort CNC-Maschinen ein. Nun kam (wohl im Zuge einer ISO-Zertifizierung) eine Anordnung vom Arbeitgeber an alle Mitarbeiter (Teamleiter) s...
von nickvergessen
Di 22. Okt 2013, 19:58
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629813

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Moin, bin 41Jahre alt, neu hier und muß sagen dass ich seit knapp zwanzig Jahren Dauerkonsum ordentlich Glück hatte, bei dem was man so liest. Bin erst neuerdings wegen meinem AG auf das Thema "Kriminalisierung der Konsumenten" gestoßen und möchte mich gerne bei der Legalisierung einsetzen...

Zur erweiterten Suche