Die Suche ergab 2 Treffer

von ben_cotta
Do 31. Okt 2013, 16:23
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 523078

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Und hier das selbe Blatt. Wieder ist von "Rauschgift" die Rede. Sensationelle 0,4 Gramm Hanfblüten wurden gefunden. Das alles wird in den Kontext von "grenzüberschreitender Kriminalität" gestellt. Der dazugehörige Artikel von heute: http://www.mittelbayerische.de/region/cham/cham...
von ben_cotta
Do 31. Okt 2013, 16:18
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 523078

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Beim Absuchen des Netzes stoße ich immer wieder auf Artikel eines bayerischen Provinzblattes. Dort wird Hanf fleissig als "Rauschgift" bezeichnet und auch sonst spart man sich keine Peinlichkeiten. Dumm nur, dass es dort keine Kommentarfunktion gibt. Rechts neben dem jeweiligen Artikel bef...

Zur erweiterten Suche