Die Suche ergab 4 Treffer

von Nikolas94
Do 25. Nov 2021, 12:29
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Coffeeshop Eröffnung / Gründer / Think Tank / usw.
Antworten: 102
Zugriffe: 42300

Re: Coffeeshop Eröffnung / Gründer / Think Tank / usw.

Hört sich schon echt gut an! Genau das meine ich. Der Advokat kann nützliche Hinweise zu gängigen Fettnäpfchen / Fallstricken geben, der Wirtschaftspsychologe kann helfen Konzepte zur Kundenbindung, -ansprache, usw. zu entwickeln. So können vielfältigste Skills eingebracht werden. @Adrian123 Schön z...
von Nikolas94
Mi 24. Nov 2021, 17:15
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Coffeeshop Eröffnung / Gründer / Think Tank / usw.
Antworten: 102
Zugriffe: 42300

Re: Coffeeshop Eröffnung / Gründer / Think Tank / usw.

Jemand unter uns, der sich mit Discord ein wenig auskennt? Ich würde einen virtuellen Server erstellen und diesen dann mit anderen moderieren, etc. Ich denke, dass für eine strukturierte Vorgehensweise, ein strukturierter Rahmen unabdingbar ist. Allein schon, dass die erarbeiteten Informationen nich...
von Nikolas94
Mi 24. Nov 2021, 16:16
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 231
Zugriffe: 187411

Re: Arztsuche Stuttgart und Umgebung

Schreibt mir gerne PN´s.

Kenne mehrere im Umkreis von Stuttgart.
von Nikolas94
Mi 24. Nov 2021, 11:57
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Coffeeshop Eröffnung / Gründer / Think Tank / usw.
Antworten: 102
Zugriffe: 42300

Coffeeshop Gründer // Think Tank // usw.

Hallo zusammen, vorneweg: Glückwunsch an alle Befürworter der Legalisierung. Auch wenn die entsprechenden Gesetze noch nicht verabschiedet wurden, so ist es doch ein goßer & wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Dieser Thread soll Leute ansprechen, welche ernsthaft mit dem Gedanken spielen...

Zur erweiterten Suche