Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 2 Treffer

von WitwerBolte
So 28. Nov 2021, 18:31
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Coffeeshop Eröffnung / Gründer / Think Tank / usw.
Antworten: 102
Zugriffe: 42638

Re: Coffeeshop Eröffnung / Gründer / Think Tank / usw.

Ich sag es noch einmal: meiner Meinung nach gilt es, die Nischen zu identifizieren, die von "den Großen" nicht erreicht werden können und mit geringem Aufwand an (Fremd-)kapital bearbeitet werden können ! Wer dagegen meint, in einem "mainstream"-Marktsegment mitspielen zu wollen...
von WitwerBolte
Fr 26. Nov 2021, 00:37
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Coffeeshop Eröffnung / Gründer / Think Tank / usw.
Antworten: 102
Zugriffe: 42638

Re: Coffeeshop Eröffnung / Gründer / Think Tank / usw.

Gute Idee! Ich habe mal fix einen Discord Server aufgesetzt. Ist nicht der erste. Um hier keine Probleme zu bekommen müsst ihr euch allerdings für eine Einladung per PM an mich wenden. Btw, auf die meisten eurer Fragen gibt es auch schon Antworten. MfG, tea Moin Zusammen! Danke fürs erstellen vom S...

Zur erweiterten Suche