Die Suche ergab 24 Treffer

von waali
So 31. Aug 2014, 11:59
Forum: Online Aktionen
Thema: http://cannabis-medizin-petition.de/
Antworten: 72
Zugriffe: 70631

Re: http://cannabis-medizin-petition.de/

Es ist echt erfreulich,das mal was vorwärts geht,die Presse ist auch wiederum so ein Thema,ich denk mal,das noch zuviel Gegenwind herscht,und vor allem das es der Pharma nicht so sehr behagt,wenn der Hanf legaliesirt wird,daher werden DIESE auch alles dagegen unternehmen,das es nicht zu sehr puplik ...
von waali
Di 29. Jul 2014, 09:34
Forum: Bayern
Thema: Lankreis Lindau (am Bodensee)
Antworten: 32
Zugriffe: 28902

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

,,,ja es war schade,das ich euch nicht gefunden habe,ich finde wenn jemand verantwortlich mit solchen Sachen umgeht pasiert gar nichts,es ist mit Alk. genauso,ein Bierchen zum Feierabend schadet überhaupt nicht,aber wennes übertrieben wird,dann ist alles gefährlich,sogar wenn jemand zuviel Arbeitet ...
von waali
Mo 28. Jul 2014, 10:03
Forum: Bayern
Thema: Lankreis Lindau (am Bodensee)
Antworten: 32
Zugriffe: 28902

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

,,,wo war euer Stand??? Ich war zwischen 13-14uhr in Lindau,hab gesucht aber nichts gefunden was auf eine Veranstaltung überhaupt hingewiesen hat,nun gut dachte ich,vieleicht wurde die ganze Veranstaltung abgeblasen,es hat ja gegoßen,als wäre der ganze Himmel eine Badewanne,die ausgelehrt werden muß...
von waali
Fr 25. Jul 2014, 11:00
Forum: Bayern
Thema: Lankreis Lindau (am Bodensee)
Antworten: 32
Zugriffe: 28902

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Helfer gesucht! Am 26.07.14 findet das Umsonst & Draußen Lindau statt. Um einen großen DHV Stand zu betreiben suchen wir noch Helfer, die uns beim auf- / abbauen, Gespräche führen, Flyer verteilen, Mitglieder werben, etc. helfen. Da sich gegenwärtig die Berichterstattung in den Medien ändert, f...
von waali
So 13. Jul 2014, 11:49
Forum: Aktuelles
Thema: Mehr Drogentote in Bayern
Antworten: 12
Zugriffe: 21287

Re: Mehr Drogentote in Bayern

,,,den ganzen Beiträgen kann ich nur zustimmen,es ist eine Sauerei hoch drei was da abgeht,scheinheiliger geht es einfach nicht,,,auf der einen Seite wird einer eingelocht wegen Hanfbesitzes,,und im Knast,wenn er das nötige Kleingeld hat weiter gemacht,unter den Augen der "BEWACHER" auf de...
von waali
So 13. Jul 2014, 11:11
Forum: Aktuelles
Thema: Cannabiskonsum und Intelligenzquotient
Antworten: 149
Zugriffe: 162015

Re: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!

,,,selten so einen Schwachsinn gelesen,,,,ich kenne Kiffer,sind zum teil selbstständig,andere gehen regelmäßig einer Arbeit nach,und sind alles andere als Dumm zu bezeichnen,,,was ist mit jenen welche nicht Kiffen und doch strohdumm zu bezeichnet sind ,was oder wer ist da der Schuldige... :lol: :lol...
von waali
So 13. Jul 2014, 10:35
Forum: Bayern
Thema: Lankreis Lindau (am Bodensee)
Antworten: 32
Zugriffe: 28902

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

,,,super,das es doch einen noch aus Lindenberg gibt..... :lol:
von waali
Do 26. Jun 2014, 12:32
Forum: Bayern
Thema: Legalisierung in Bayern
Antworten: 33
Zugriffe: 35062

Re: Legalisierung in Bayern

,,,ein Sprichwort sagt ; stetter Tropfen hölt auch einen Stein,es heist einfach zusammen halten und weitermachen,die Hilfe kommt im Nammen des Herrn,,,einen Aufkleber hab ich auf jeden Fall am Auto,"HANFFREUNDE WERHT EUCH" erst kürzlich was ein Polizeiauto hinter mir,sind dann wieder versc...
von waali
Di 27. Mai 2014, 10:43
Forum: Bayern
Thema: Lankreis Lindau (am Bodensee)
Antworten: 32
Zugriffe: 28902

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

,,,gibt es den keinen Bericht von Kempten ????? :oops: habe keinen gefunden,solange es nicht Öfentlich gemacht wird ,wird es auch kein umdenken geben,die Leute müßen wach gerütelt werden,von ihren Dornröschenschlaf......
von waali
So 18. Mai 2014, 11:20
Forum: Bayern
Thema: Lankreis Lindau (am Bodensee)
Antworten: 32
Zugriffe: 28902

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Ich war gestern in Kempten,war angenehm Überrascht über die resonans,alles lief ruhig ab,bin zwar erst später dazu gekommen,man war schon beim Gericht,Polizei kam hin und wieder vorbei,um zu sehen,ob sich die Leute auch ruhig verhalten,ich hoffe und wünsche das es bald damit ein ENDE hat,mit der Str...
von waali
Do 15. Mai 2014, 10:24
Forum: Bayern
Thema: Lankreis Lindau (am Bodensee)
Antworten: 32
Zugriffe: 28902

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Ich bin zwar eine Person im reiferen Alter,aber wenn es die Möglichkeit gibt,euch in Lindau zu unterstützen,will ich es gerne machen,denn nur gemeinsam kann was bewegt werden,,eine Frage wie war es in Kempten,ich hatte leider keine Zeit dorthin zu kommen ?????? DIE ALRAONDPFLANZE HANF GEHÖRT LEGALIE...
von waali
Sa 3. Mai 2014, 18:53
Forum: Online Aktionen
Thema: Wie findet ihr dieses Video?
Antworten: 15
Zugriffe: 16584

Re: Wie findet ihr dieses Video?

Hi Stoney, ist finde das Video sehr gelungen! :) Eventuell könnte man im Fazit etwas "diplomatischer" sein und die CDU nicht unbedingt als untragbar bezeichnen. Das ist zwar auch meine Meinung, aber vielleicht kann man das etwas anders ausdrücken: "Frau Merkel (und die CDU) beweist i...
von waali
So 13. Apr 2014, 10:59
Forum: Bayern
Thema: Landkreis Oberallgäu
Antworten: 12
Zugriffe: 12253

Re: Landkreis Oberallgäu

Es ist schon so,dasKonsomenten einfach schieß haben,sich für Demos zu melden,weil einfach die Angst im Nacken sitzt das die Polizei überall gegenwärtig sind,und am schlimmsten in Bayern,das ist nun mal die eine Seite :shock: ich hab auch schon vom Landkreis Lindau versucht anzu sprechen aber niemand...
von waali
So 16. Mär 2014, 10:20
Forum: Bayern
Thema: Aktiv werden im Landkreis Kronach
Antworten: 6
Zugriffe: 7516

Re: Aktiv werden im Landkreis Kronach

,,,ich wünsch dir viel Glück,,, :roll: ich hab im Landkreis Lindau,die selbe Anfrage gemacht,auch schon länger her,war vielversprechend,aber KEINER hat sich gerührt,,,ich vermute mal das viele zurück schrecken,es könten "Drogenjäger" im hintergrund mitlesen,,,aber DIESE wiederum setzen lie...
von waali
Fr 14. Feb 2014, 09:44
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Politische Gedanken
Antworten: 19
Zugriffe: 23946

Re: Politische Gedanken

Aus den ganzen Beiträgen lese ich eins raus,in Deutschland wird gekuscht ohne Ende,bester Beweis,die Demo in München,und tausend kleinkrams :evil: :mrgreen: Keiner denkt daran,das es nicht allein ums Kiffen geht,,,,Hanf ist so vielseitig verwendbar (weil es mehrere Sorten gibt) und wieviele Schmerzg...
von waali
Mi 5. Feb 2014, 18:15
Forum: Bayern
Thema: DEMO in München am Samstag den 8 Februar 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 9256

Re: DEMO in München am Samstag den 8 Februar 2014

Ich hätte eine Frage,fahren auch Lindauer zur Demo ???????????? wenn ja,bitte melden,,,PN.......
von waali
Mi 5. Feb 2014, 10:23
Forum: Bayern
Thema: DEMO in München am Samstag den 8 Februar 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 9256

Re: DEMO in München am Samstag den 8 Februar 2014

Nicht lange fragen,einfach unterstützen,,,es ist eine Demo,und es ist gut so das einer mal aufsteht und was unternimt,und nicht gleich in die Hose macht,vor lauter Fragen und zweifel...... Ich bete,wünsche und hoffe es wird ein durchschlagender ERFOLG in die richtige Richtung............ Es kann und...
von waali
Mi 29. Jan 2014, 11:39
Forum: Bayern
Thema: Lankreis Lindau (am Bodensee)
Antworten: 32
Zugriffe: 28902

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Es sieht so aus,das hier in Bayern keiner sich getraut,mal den Mund aufzu machen,oder wie man so sagt ;keine Eier in den Hosen :lol: Ich selbst hab auch nichts mit "Drogen" am Hut,,nur hab ich die letzten Jahre miterlebt,wie so manche Junge Leute ihrer Exiestens beraubt wurden,wegen Hanf,,...
von waali
Do 12. Dez 2013, 10:39
Forum: Bayern
Thema: Lankreis Lindau (am Bodensee)
Antworten: 32
Zugriffe: 28902

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

Du kannst versuchen die beiden anderen über eine PN zurück ins Forum zu locken. Zu dritt seid ihr schon eine Gruppe. Ihr könntet erste Treffen oder winzige Aktionen machen um euch kennenzulernen und neue Leute anzuziehen etc. etc. Aller Anfang ist schwer, ich weiß. Aber wenn es einmal einen Kern vo...
von waali
Fr 6. Dez 2013, 11:23
Forum: Bayern
Thema: Lankreis Lindau (am Bodensee)
Antworten: 32
Zugriffe: 28902

Re: Lankreis Lindau (am Bodensee)

hallo ich suche aktive leute im landkreis lindau die auch im zusammenhang der cannabiskultour (am 09.07.12) etwas unternehmen würden ich habe leider hier nur sehr wenige leute die auch aktiv mithelfen würden reden tun viele bei der letzten exzessiv folge (livesendung) hat eine junge frau angerufen ...

Zur erweiterten Suche