Die Suche ergab 20 Treffer

von Havald
Mi 29. Feb 2012, 23:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Köln/ Cannabis Colonia
Antworten: 43
Zugriffe: 47848

Re: Raum Köln/ Cannabis Colonia

Hallo zusammen,

ich hätte auch durchaus Interesse bei euch mit zuwirken. Ein wenig mehr Info wäre nicht schlecht. Ich komme auch aus der Nähe von Köln, mehr oder weniger.
Ich werd euch jetzt noch schnell ne Mail schreiben, vielleicht kommt man ja in Kontakt.

LG Havald
von Havald
Mi 29. Feb 2012, 21:00
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Die Polizei, Dein "Freund und Helfer"
Antworten: 9
Zugriffe: 4966

Die Polizei, Dein "Freund und Helfer"

Ich hoffe das passt hier rein, wenn nicht bitte entsprechend verschieben. Immer wieder stolpert man über Berichte, wo sich die Polizei über geltendes Recht hinwegsetzt oder "Verdächtige" Personen garnicht oder nicht richtig über ihre Rechte aufklärt. Nun dachte ich, man könnte hier mal eine kleine S...
von Havald
Mi 29. Feb 2012, 20:43
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Das kleinere Übel
Antworten: 12
Zugriffe: 9300

Re: Das kleinere Übel

Hauptsächlich konsumiere ich Joints und Wasserpfeife (mit AK-Filter), von den Ernteresten werden meist Kekse gebacken oder Kakao gemacht. Ich habe zwar Phasenweise einen recht starken Konsum, aber dennoch kamen mir die Werte sehr merkwürdig vor... Jedenfalls bin ich froh, dass seit damals nicht mehr...
von Havald
Sa 25. Feb 2012, 23:49
Forum: Sonstiges
Thema: Canna News - Aktuelles aus TV & Print
Antworten: 11
Zugriffe: 6307

Re: Canna News - Aktuelles aus TV & Print

Jetzt gerade zdf neo: 23:40-00:10 Letzte Chance "Idiotentest"

LG Havald
von Havald
Di 21. Feb 2012, 21:08
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: "Richtiges" Verhalten im Umgang mit der Justiz
Antworten: 9
Zugriffe: 5712

Re: "Richtiges" Verhalten im Umgang mit der Justiz

Mein Wagen wurde schon einige Male durchsucht. Zweimal wurde ein paar Gramm gefunden, aber merkwürdiger Weise wurde in den beiden Fällen weder ein Schnelltest noch ein Bluttest gemacht (einmal wurden 4 gr gefunden, das zweitemal 9 gr). Einmal wurde das Verfahren eingestellt, beim zweiten Mal musste ...
von Havald
Di 21. Feb 2012, 20:27
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: "Richtiges" Verhalten im Umgang mit der Justiz
Antworten: 9
Zugriffe: 5712

Re: "Richtiges" Verhalten im Umgang mit der Justiz

Ich kann da auch nur aus meinen Erfahrungen berichten. Bei mir spieleten sich die Kontrollen immer im Grenzgebiet zu den Niederlanden ab. Zumindest in dieser Region spielt das Alter der Polizisten keine große Rolle, die sind eigentlich alle recht hartnäckig. Desweiteren wurde ich bei keiner einzigen...
von Havald
Di 21. Feb 2012, 20:00
Forum: DHV Support
Thema: Bilder für Artikel
Antworten: 3
Zugriffe: 3189

Re: Bilder für Artikel

Also ich hätte noch einen ganzen Haufen an Pflanzenbildern in verschiedenen Wachstumsphasen. Wie soll ich die euch den am besten zukommen lassen? Das sind recht viele...

LG Havald
von Havald
Di 21. Feb 2012, 19:55
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Datensammlung THC-Führerschein
Antworten: 7
Zugriffe: 7075

Re: Datensammlung THC-Führerschein

Dann mach ich mal den Anfang: Datum: Anfang August 2009 Bundesland: NRW Alter: damals 27 Größe: 186 Gewicht: 73 Vergange Zeit seit dem letzten Konsum: 7-10 Tage Konsumintervalle: unregelmäßig Härte des Konsums von 1-10: letzter Konsum vor der Kontrolle 4 Warum wurdet ihr angehalten: nicht richtig ve...
von Havald
Di 21. Feb 2012, 12:37
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Das kleinere Übel
Antworten: 12
Zugriffe: 9300

Re: Das kleinere Übel

Das hat mich auch sehr gewundert! Ich will auch den Beamten nichts unterstellen, aber da gibt es einen interssanten Fall, von einem übereifrigen Beamten: http://hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2011/130_april/s30_0411_der_zinker.php Es würde mich nicht wundern, wenn soetwas öfter vorkommt. Natürl...
von Havald
Fr 17. Feb 2012, 21:52
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Glück im Unglück
Antworten: 4
Zugriffe: 3719

Re: Glück im Unglück

Was für Werte hatte euer Fahrer denn bei dem Bluttest?
Wäre ganz interessant im Vergleich zu den 0,2Promille eures Ersatzfahrers.

LG Havald
von Havald
Fr 17. Feb 2012, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Wie erreicht man die Legalisierung möglichst schnell?
Antworten: 46
Zugriffe: 25242

Re: Wie erreicht man die Legalisierung möglichst schnell?

Ich habe einige Hanf-Befürworter in meinem Umfeld, welche keine Konsumenten sind oder inzwischen aus unterschiedlichen Gründen aufgehört haben. Wenn man diese um Unterstützung bittet kommen meist folgende Argumente: - Angst um den Arbeitsplatz - Sorge um die Kinder - Ansehen im direkten Umfeld - kei...
von Havald
Fr 17. Feb 2012, 20:46
Forum: Sonstiges
Thema: HEUTE 21 Uhr Cannabis im Talk auf RBB
Antworten: 7
Zugriffe: 6775

Re: HEUTE 21 Uhr Cannabis im Talk auf RBB

Also bei dem TKK-Beitrag hätte ich bald zuviel bekommen.

Hier ein paar mehr Informationen zu diesem Beitrag:
http://www.hanfjournal.de/hajo-website/ ... nkasse.php

Viel Spaß beim lesen.

LG Havald
von Havald
Fr 17. Feb 2012, 20:14
Forum: Allgemeines
Thema: Argumente GEGEN Drogenlegalisierung
Antworten: 59
Zugriffe: 46845

Re: Argumente GEGEN Drogenlegalisierung

Das soll ein Argumentations - Leitfaden gegen eine Legalisierung sein? Soll man da lachen oder weinen? Das eigentlich schlimme ist, das immer noch viele Menschen diese Meinungen vertreten und die dort aufgestellten Behauptungen glauben. Ähnliche "Argumente" bekommt ständig in Talkshows und sonstigen...
von Havald
Fr 17. Feb 2012, 16:47
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Das kleinere Übel
Antworten: 12
Zugriffe: 9300

Re: Das kleinere Übel

Wa ich natürlich auch gemacht habe, hat leider nichts gebracht. Es stand am Ende Aussage gegen Aussage und die waren ja auch zu zweit, da hat man leider schlechte Karten. Aber am Ende war ich froh so "günstig" davon zukommen. Hätten die doch noch den Wagen durchsucht, wäre es übler geworden... LG Ha...
von Havald
Fr 17. Feb 2012, 14:03
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Das kleinere Übel
Antworten: 12
Zugriffe: 9300

Re: Das kleinere Übel

Da hast du schon recht. Vielleicht hat mein damaliges aussehen auch dazu beigetragen. Lange Haare, Bart, dreckige Arbeitskleidung etc. und dann wusste ich auch noch ein wenig über meine Rechte bescheid, das hat denen wohl nicht gepasst...

LG Havald
von Havald
Fr 17. Feb 2012, 13:48
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Das kleinere Übel
Antworten: 12
Zugriffe: 9300

Re: Das kleinere Übel

Ja, nachdem ich in den Speicheltest einwilligte, haben sie auf eine Durchsuchung des Wagens verzichtet (zum Verständnis: zum Equipment gehörten auch einige Samen und eine Mutterpflanze) Und ja, ich war polizeilich bekannt. Bei meiner ersten Grenzkontrolle, ca. 4-5 Jahre zuvor, haben die Jungs 8,5gr ...
von Havald
Fr 17. Feb 2012, 12:57
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Das kleinere Übel
Antworten: 12
Zugriffe: 9300

Das kleinere Übel

Da bisher hier im Forum noch kein Repressionsfall geschildert wurde mache ich einfach mal den Anfang. In meinem Fall hatte ich die Wahl zwischen Pest und Kollera ;) Viel Spaß beim lesen! Zunächst ein paar Informationen vorab: Ich habe in einer größeren Stadt in der Nähe der Niederländischengrenze st...
von Havald
Do 16. Feb 2012, 21:23
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: "Die Entkriminalisierten.."
Antworten: 35
Zugriffe: 15340

Re: "Die Entkriminalisierten.."

In Ordnung. Ich hatte damals sogar ein Gedächnisprotokoll geschrieben, mal sehen, ob ich das noch finde...
In meinem Fall ist besonders das Verhalten der Beamten interessant, bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.

LG Havald
von Havald
Do 16. Feb 2012, 19:57
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: "Die Entkriminalisierten.."
Antworten: 35
Zugriffe: 15340

Re: "Die Entkriminalisierten.."

Eine super Idee! Bisher ist hier im Forum noch kein Fall vorhanden. Ich wäre bereit mein Verfahren zu schildern, auch wenn er schon ein Weilchen her ist.
Habt Ihr da eine bestimmte Vorstellung, wie das aussehen soll? Oder erst einmal einfach drauslos schreiben?

LG Havald
von Havald
Mi 15. Feb 2012, 22:51
Forum: Sonstiges
Thema: Canna News - Aktuelles aus TV & Print
Antworten: 11
Zugriffe: 6307

Re: Canna News - Aktuelles aus TV & Print

Hallo alle zusammen, ich weiß nicht ob es hier hin passt: 22:45h ZDF: ZDFzoom Gefährlicher Kick.Es geht zwar nicht um Cannabis, aber ist für das Thema Drogenpolitik allgemein interessant. Es geht eigentlich um Crystal, aber die Dokumentation ist wahrscheinlich ein "gutes" Beispiel für deutsche Droge...

Zur erweiterten Suche