Die Suche ergab 3 Treffer

von GMcFLY
Do 14. Nov 2013, 15:54
Forum: Hamburg
Thema: Region Hamburg
Antworten: 36
Zugriffe: 59510

Re: Region Hamburg

Also AUFRUF !! Jeder der irgendwie interesse hat Meinungen auszutauschen , pro und Contra des CAnnabis zu diskutieren, Oder einfach nur mal mit "Gleichgesinnten" etwas trinken will, meldet sich bitte per PM bei mir. Meldet sich bis zum ersten Stammtisch keine/r , werde ich ganz bewusst di...
von GMcFLY
Mi 13. Nov 2013, 12:06
Forum: Hamburg
Thema: Region Hamburg
Antworten: 36
Zugriffe: 59510

Re: StammTisch HH

hey Groovie ;) . Dann mach den hier zu oder verschieb ihn ^^. Ich such sowieso im Moment erstmal welche die mitmachen wollen. Denke aber ab JAnuar einfach einmal im Monat ein Stammtisch zu machen. Wenn keiner kommt, sitze ich halt dann einmal im Monat ne Stunde solo rum und nerf im Forum in der Zeit...
von GMcFLY
Fr 8. Nov 2013, 16:55
Forum: Hamburg
Thema: Region Hamburg
Antworten: 36
Zugriffe: 59510

StammTisch HH

Moin , bisher bin ich hier net auf ein kontinuierliches Treffen gestoßen. Also würde ich den Anfang einläuten wollen. Ab heute und für immer, so alle 14 Tage mal treffen. Gern auch da , wo es nix kostet, oder ich lade euch in meine Wohnung ein. Würd´ sogar paar Flaschen Coke und Kekse dafür klarmach...

Zur erweiterten Suche