Die Suche ergab 2 Treffer

von Mankut87
So 15. Mai 2022, 09:09
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Thailand
Antworten: 88
Zugriffe: 65842

Re: 💚Mit Cannabisblüten Medizin nach Thailand 🥦

Danke für die schnelle Antwort.

Das war natürlich das erste was ich getan habe. Jedoch habe ich auf meine Nachricht bis jetzt noch keine Antwort erhalten und das ist schon einige Wochen her.

Ich werde dort vielleicht mal nach einem Telefontermin fragen.

Liebe Grüße
von Mankut87
So 15. Mai 2022, 08:50
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Thailand
Antworten: 88
Zugriffe: 65842

💚Mit Cannabisblüten Medizin nach Thailand 🥦

Hallo alle zusammen, ich möchte am Ende des Jahres meine Medizin ( Cannabisblüten) mit in den Urlaub nach Thailand nehmen. Kennt hier jemand die Behördlichen Schritt die ich gehen muss? Ich Internet habe ich schon recherchiert, jedoch habe ich keinerlei Ansprechpartner in Thailand ( Food and Drug Ad...

Zur erweiterten Suche