Die Suche ergab 8 Treffer

von Krantz
Di 20. Sep 2022, 12:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?
Antworten: 83
Zugriffe: 55600

Re: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?

Hat jemand von euch schon was vom neuen Critical Kush von Avaay gehört? Soll das diesen Monat noch kommen?
von Krantz
Di 23. Aug 2022, 13:17
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?
Antworten: 83
Zugriffe: 55600

Re: Alte Sorte mit neuen Werten: Vayamed Sour Kush 26/1

Ah okay dann darf man wohl gespannt in die Zukunft schauen. Vayamed macht wohl wirklich ziemlich viel zur Zeit. Der Youtubekanal von dem DHV hat deren Marke Avaay neulich auch als neuen Diamantsponsor vorgestellt. Aber ja du hast Recht, erstmal abwarten, wie sich das noch entwickelt, die ersten Anze...
von Krantz
Mo 22. Aug 2022, 13:32
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?
Antworten: 83
Zugriffe: 55600

Re: Alte Sorte mit neuen Werten: Vayamed Sour Kush 26/1

Die scheinen sich jetzt generell sehr stark zu vergrößern. Drei neue Sorten, Black Cherry Punch, Blueberry Haze und Critical Kush, zusätzlich zum neuen SK, klingen interessant. Bin gespannt wie die Qualität sich nachher auch behaupten kann. Ich perönlich brauche eine so große Erweiterung jetzt nich...
von Krantz
Mo 22. Aug 2022, 13:27
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?
Antworten: 83
Zugriffe: 55600

Re: Alte Sorte mit neuen Werten: Vayamed Sour Kush 26/1

Riesenfunk hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 10:56 Ist für einige bestimmt interessant, die etwas Stärkeres suchen!
Ja das bestimmt, da gebe ich dir Recht. Ist dann ja auch immer stark personenbahängig. Seine Daseinsberechtigung hat es definitiv, das denke ich auch.
von Krantz
Mo 22. Aug 2022, 13:26
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?
Antworten: 83
Zugriffe: 55600

Re: Alte Sorte mit neuen Werten: Vayamed Sour Kush 26/1

Lehm hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 15:06 Hab das noch nirgendwo gesehen, wo soll es das denn geben?
Ich habe das bei Grüne Blüte gesehen, die haben das schon auf Anfrage drinne. Aber das gibt es bestimmt auch woanders.
von Krantz
Do 18. Aug 2022, 11:31
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?
Antworten: 83
Zugriffe: 55600

Alte Sorte mit neuen Werten: Vayamed Sour Kush 26/1

Vayamed hat sein Sour Kush wohl geupgraded. Die erste Version 21/1 gibt es weiterhin, aber zusätzlich dazu haben sie jetzt auch Sour Kush 26/1 auf den Markt gebracht. Hat das von euch schon jemand probiert und was haltet ihr davon? Mir persönlich hat es vorher eigentlich immer gereicht, von daher we...
von Krantz
Di 9. Aug 2022, 15:23
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?
Antworten: 83
Zugriffe: 55600

Re: Gorilla Glue zum Abend

Gorilla Glue findet ein guter Kollege von mir auch ganz nice, weiß aber nicht, von welchem Anbieter seins ist.
von Krantz
Do 9. Jun 2022, 10:56
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 473
Zugriffe: 455982

Vorstellung und direkt die erste Frage :)

Hallo Freunde, ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich bin der Tim, bin 33 Jahre alt und kann freudig verkünden, dass ich endlich mein Rezept bekommen habe. Freue mich sehr darüber. Nun stellt sich aber direkt die nächste Hürde und zwar, dass ich von diesem ganzen Thema wenig bis gar keine Ahnun...

Zur erweiterten Suche